Fussball Manager 2006

Wer kann es besser als Magath, Lienen, Trapattoni? Sie natürlich!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Der neue 3D-Modus präsentiert sich stark verbessert ? nicht nur optisch. Vor allem der Realismus der Szenen hat einen Schritt nach vorne gemacht. (1024x768) Der neue 3D-Modus präsentiert sich stark verbessert ? nicht nur optisch. Vor allem der Realismus der Szenen hat einen Schritt nach vorne gemacht. (1024x768)

Von der Einstellung her stimmt die Einstellung - Hannover 96 greift unermüdlich über links an, drängt Mainz in die eigene Hälfte zurück. Nur Tore wollen keine fallen. Klick ins Taktikmenü, mal schauen, woran es hängt. Aha, der Herr Tarnat, über den die meisten Angriffe laufen, ist gerade nicht ganz auf der Höhe. Seine miese Leistung im letzten Spiel hat sein Selbstvertrauen angekratzt, außerdem ist er nicht voll in Form. Kein Wunder also, dass er so viele unpräzise Flanken schlägt. Auswechslung, Taktik leicht umstellen und zudem ein paar Euro auf die Siegprämie drauf. Und was passiert? Herr Böhme, frisch eingekauft, marschiert durch die Mitte, passt auf Brdaric, Schuss, Tor. Mit 1:0 geht es in die Pause. So spannend sind die Spiele, das Herzstück des Fussball Manager 06.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 843,7 KByte
Sprache: Deutsch

1 von 6

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.