Game Of Thrones : Die zweite Episode von Game of Thrones hat keine Jugendfreigabe erhalten. Die zweite Episode von Game of Thrones hat keine Jugendfreigabe erhalten.

Zum Thema Game of Thrones ab 19,22 € bei Amazon.de Die zweite Episode des Telltale-Adventures von Game of Thrones hat keine Jugendfreigabe erhalten. Das gibt die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle nach der Prüfung auf der offiziellen Webseite an.

Die erste Episode erhielt noch eine Freigabe ab 16 Jahren - Telltale zieht die Schraube beim zweiten Kapitel wohl deutlich an. Ob es um explizite Sexszenen, eine verstörende Thematik oder eine besonders eindrückliche Gewaltdarstellung geht, ist nicht bekannt.

Das Game-of-Thrones-Adventure ging im Dezember 2014 an den Start. Daneben arbeitet Telltale Games auch an einer dritten Staffel von The Walking Dead, einer zweiten Staffel von The Wolf Among Us, der ersten Staffel von Tales from The Borderlands sowie Minecraft: Story Mode.

» Zum Test der ersten Episode von Game of Thrones

Charaktere und Schauplätze in der Übersichts-Galerie