Gears of War 2 - PC

3rd-Person-Shooter  |  Release: -  |   Publisher: Microsoft Game Studios

Gears of War 3 - Arbeitet Epic am Shooter-Nachfolger?

Möglicherweise bastelt Epic Games bereits an Gears of War 3, möchte aber erst im Sommer näheres bekanntgeben.

Von Michael Obermeier |

Datum: 21.12.2009 ; 10:28 Uhr


Gears of War 3 : Clifford »CliffyB« Bleszinski Clifford »CliffyB« Bleszinski Cliff Bleszinski, Schöpfer der Gears of War-Reihe beim Entwickler Epic, arbeitet an einem neuen Spiel das eigenen Aussagen nach »geiler Scheiß« (»awesome shit«) sein soll. Was genau sich dahinter verbirgt, würde Bleszinski jedoch nicht verraten - »egal mit wie vielen alkoholischen Getränken ihr versucht mich abzufüllen! «. Das erklärte der Entwickler im Interview mit der Website Joystiq auf den Spike VGAs.

Nahe liegt natürlich der Verdacht, dass Bleszinski (von dem ausschließlich alberne Fotos mit Lancer-Spielzeug existieren) am dritten Teil der Gears of War-Reihe bastelt. Eine Fortsetzung wird bereits im Abspann von Gears of War 2 angedeutet, zudem ist die Serie um die Delta Squad-Soldaten Marcus Fenix und Dominic Santiago auch wirtschaftlich sehr erfolgreich. Bleszinski möchte mehr verraten, »wenn das Wetter wärmer wird«. Das könnte in North Carolina, dem Haupsitz von Epic, bereits im Juni sein.

Zuletzt hatte Bleszinski noch als Berater am Xbox LIVE Arcade-Shooter Shadow Complex mitgewirkt. Gears of War 1 erschien noch mit ordentlicher Verspätung nach Xbox 360 auch für den PC. Die Fortsetzung ist hingegen bis heute Microsofts Spielkonsole vorbehalten.

Diesen Artikel:   Kommentieren (31) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar voliverya8b
voliverya8b
#1 | 21. Dez 2009, 11:17
Hui,

Ein Gears of War 3 =) Also wenn sie nicht viel verändern und auch nichts falsch machen, wird das sicher wieder nen super Spiel.
rate (18)  |  rate (3)
Avatar Nilchen29
Nilchen29
#2 | 21. Dez 2009, 11:19
Kommt doch eh nicht für PC :(
rate (24)  |  rate (1)
Avatar deineMudder
deineMudder
#3 | 21. Dez 2009, 11:25
wow gears 3 ,jetzt schon ?
bitte bitte dismal von anfang an ohne bugs im mp un villeicht noch die ein oder andere ergänzung ,wie ein doppelsägen finishing move ^^ ,dann wird das spiel selbst gears of war 2 übertreffen
rate (5)  |  rate (4)
Avatar Kingwes
Kingwes
#4 | 21. Dez 2009, 11:33
oh man bitte auf PC den 2 Teil, wird dann sofort gekauft....
rate (13)  |  rate (1)
Avatar Dreap
Dreap
#5 | 21. Dez 2009, 11:40
Ein dritter Teil wäre schon genial . Ansich muss ja ein dritter Teil kommen , wenn nicht wäre das ganze Zeug am schluss des 2ten Teils sinnlos. Insbesondere würde ich mich freuen wenn der MP endlich mal lagfrei läuft und ohne 20 min Suche nach anderen Spieler . Trotzdem im Nach hinein wird der Deutsche Spieler wieder den Kürzeren ziehen in sachen Zusatzinhalte . Ip Sperre sei danke :(

Mal sehen vielleicht ist Epic Games gnädig und potiert den 3. Teil auf Den Pc
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Narf
Narf
#6 | 21. Dez 2009, 11:45
Irgendwie ging GoW nicht an mich. Ich fands schnarchoede.
Unglaublich vorhersehbar und sich staendig wiederholend. Feinde, Deckung. Ballern, naechste Deckung, Ballern, naechste Deckung... Alle Feinde tot. Dan um die naechste Ecke Feinde, Deckung. Ballern, naechste Deckung, Ballern, naechste Deckung...

Das mag sich zwar alles sehr spannend anhoeren, aber ich fand es einfach nur ermuedend. So schnell hab ich bisher kein Spiel wieder zujm Verkauf angeboten.
rate (8)  |  rate (11)
Avatar Roland von Gilead
Roland von Gilead
#7 | 21. Dez 2009, 11:47
Die sollen lieber mal Unreal 3 machen :(
rate (10)  |  rate (2)
Avatar GODzilla
GODzilla
#8 | 21. Dez 2009, 12:13
INTERESSIERT DAS HIER IRGENDEINEN???

Epics arogantes Gehabe, was uns PCler angeht, ist ja hinlänglich bekannt. Dabei hat sie der PC groß gemacht. Aber was soll's, sowas muss man eben hinter sich lassen und die ehemaligen Fans lieber in den Arsch treten. -.-

Die können sich ihr nächstes GoW da hin stecken...ihr wisst schon wohin.
rate (18)  |  rate (13)
Avatar darthmob
darthmob
#9 | 21. Dez 2009, 12:15
Bitte bitte bitte bringt GoW2 auf den PC! Der erste Teil ist meiner Meinung nach einfach das beste Coop-Spiel auf dem Markt! (abgesehen von Bugs und sonstigen Probleme natürlich)
rate (7)  |  rate (2)
Avatar Identitätsloser Maik
Identitätsloser Maik
#10 | 21. Dez 2009, 12:34
"...Bleszinski (von dem ausschließlich alberne Fotos mit Lancer-Spielzeug existieren)..."

Danke, Gamestar, danke :D
rate (9)  |  rate (1)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Gears of War 2

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: -
Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: Epic Games
Webseite: http://gearsofwar.xbox.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 2161 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 112 von 206 in: PC-Spiele | Action | 3rd-Person-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 30 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter