Gears of War : Gears of War Gears of War Nicht nur eine PC-Portierung sondern auch einen Film soll es zum Xbox 360-Hit Gears of War geben. Das zugehörige 22-Seiten Skript will die Webseite LatinoReview.com aufgetan haben.

Darin wird ausführlich die Handlung des Films verraten, die der des Spiels lediglich ähneln soll. Trotzdem gibt es ein Wiedersehen mit den Spielhelden Marcus Fenix und Dominic Santiago, die im Film ebenfalls die Hauptrollen sein werden. Außerdem sind zahlreiche Auftritte von aus dem Spiel bekannten Nebencharakteren wie zum Beispiel Augustus "Cole Train" Cole geplant. Wer sich die Vorfreude nehmen will, kann das englischsprachige Skript bereits jetzt lesen.

Das Skript befindet sich noch in Bearbeitung, was also letztlich wirklich im fertigen Film von Newline Cinema zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten. Vermutlich wird es aber im Film ähnlich derb zugehen wie im Spiel, weshalb der Film wohl nur für volljährige Zuschauer zu sehen sein wird.