Ghost Recon: Future Soldier - PC

Taktik-Shooter  |  Release: 28. Juni 2012  |   Publisher: Ubisoft

Ghost Recon: Future Soldier - Kommentierte Spielszenen von der E3

Wir haben Ghost Recon: Future Soldier angespielt und erklären im Video von der E3 unserer ersten Eindrücke.

Von Daniel Raumer |

Datum: 16.06.2010 ; 11:09 Uhr


Ghost Recon: Future Soldier : Ghost Recon: Future Soldier - E3 -VT Ghost Recon: Future Soldier - E3 -VT Ubisoft setzt mit Future Soldier die Ghost Recon-Serie fort. Bernd Fischer von der GamePro hat sich auf der E3 in Los Angeles die Präsentation des Titels angeschaut und das Spiel im Anschluss selber angespielt.

Im Video erklärt er, welche ersten Eindrücke er von Ghost Recon: Future Soldier mitgenommen hat.
Außerdem sehen Sie anhand einer Beispielmission an einem Strand in Osteuropa, wie die Ghosts einen ranghohen Terroristen ausschalten müssen.

» E3-Spielszenen-Video von Ghost Recon: Future Soldier anschauen
» E3-Vorschau von Ghost Recon: Future Soldier anschauen

Ghost Recon: Future Soldier
Schon im Auftakt verballern wir mehr blaue Bohnen als im gesamten ersten Ghost Recon von 2001.
Diesen Artikel:   Kommentieren (17) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar mecenas77
mecenas77
#1 | 16. Jun 2010, 11:41
TPS?? Ich dachte, sie führen die Tradition fort und entwickeln einen FPS.......?
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Erdbeerchen
Erdbeerchen
#2 | 16. Jun 2010, 11:54
Ja Bernd Fischer, das sehe ich genauso.

Was dort gezeigt wurde ist Moorhuhn auf zugegeben hohem Niveau aber nicht die Herrausforderung früherer Teile.

Sieht auch viel gescriptet aus was eher mehr an die Schlaulevel eines CoD erinnert als an die taktische Freiheit früherer Ghost Recon Teile.

Sieht so aus als hätten sie der nächsten Serie ihren Charakter genommen.

@Bernd Fischer: Danke für die ehrlichen Bedenken :o)
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Spirit58
Spirit58
#3 | 16. Jun 2010, 12:02
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar AddictedtoRedOrchestra
AddictedtoRedOrchestra
#4 | 16. Jun 2010, 12:30
Zitat von Erdbeerchen:
Ja Bernd Fischer, das sehe ich genauso.

Was dort gezeigt wurde ist Moorhuhn auf zugegeben hohem Niveau aber nicht die Herrausforderung früherer Teile.

Sieht auch viel gescriptet aus was eher mehr an die Schlaulevel eines CoD erinnert als an die taktische Freiheit früherer Ghost Recon Teile.

Sieht so aus als hätten sie der nächsten Serie ihren Charakter genommen.

@Bernd Fischer: Danke für die ehrlichen Bedenken :o)


grad die alten ghost recon teile sind doch der größte scheiss
rate (2)  |  rate (3)
Avatar CocainCowboy
CocainCowboy
#5 | 16. Jun 2010, 13:51
Ich finde das Spiel sieht über geil aus und das mit dem Tarn möglichkeiten gab es vorher auch noch nie so und lässt sich bestimmt richtig hammer zocken wenn man seine waffen immer der situation gemäß modifiziert

also ich freu mich riesig drauf
rate (0)  |  rate (0)
Avatar happyPig
happyPig
#6 | 16. Jun 2010, 14:23
Wuhu die nächste Spieleserie wird vercasualt!

Was fürn Fail -.-
Kauft Casualkiddies kauft!
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Jolka
Jolka
#7 | 16. Jun 2010, 14:28
Zitat von CocainCowboy:
Ich finde das Spiel sieht über geil aus und das mit dem Tarn möglichkeiten gab es vorher auch noch nie so


Als der zum ersten mal in diesen Cloak-Modus ging habe ich direkt dran denken müssen, dass es 1:1 von Crysis geklaut ist... So viel zu "Tarnmöglichkeiten gab es vorher auch noch nie so".
rate (0)  |  rate (2)
Avatar CocainCowboy
CocainCowboy
#8 | 16. Jun 2010, 14:43
Zitat von Jolka:


Als der zum ersten mal in diesen Cloak-Modus ging habe ich direkt dran denken müssen, dass es 1:1 von Crysis geklaut ist... So viel zu Tarnmöglichkeiten gab es vorher auch noch nie so.


habe crysis nie gespielt ;)
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Golem
Golem
#9 | 16. Jun 2010, 16:17
Tja da Ubisoft dahinter steht gibts den Ubisoft Portalknast a.k.a Gamelauncher dazu, folglich....KEIN KAUF!

Sorry Ubi und danke das ich Geld spare..hrhr
rate (1)  |  rate (0)
Avatar BaVoBa
BaVoBa
#10 | 16. Jun 2010, 16:19
Meine Güte, alberne Tarnanzüge und das Gameplay mal 1:1 von Gears of War geklaut. Ghost Recon wird auch immer dümmlicher, aber sonst könnte es am Markt wohl nicht überleben.
rate (0)  |  rate (1)

Total War: Rome II - [PC]
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei amazon.de
Sacred 3
31,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
5,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 5,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei bol.de 7,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buch.de 7,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Ghost Recon: Future Soldier

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Taktik-Shooter
Release D: 28. Juni 2012
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Paris
Webseite: http://ghostrecon.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 557 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 8 von 137 in: PC-Spiele | Action | Taktik-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 44 User   hinzufügen
Wunschliste: 31 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Ghost Recon: Future Soldier im Preisvergleich: 6 Angebote ab 5,99 €  Ghost Recon: Future Soldier im Preisvergleich: 6 Angebote ab 5,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter