Goat Simulator : Den Goat Simulator gibt es ab sofort auch als Goat MMO Simulator. Enthalten ist eine kleine Hommage an das Kuh-Level aus Diablo 2. Den Goat Simulator gibt es ab sofort auch als Goat MMO Simulator. Enthalten ist eine kleine Hommage an das Kuh-Level aus Diablo 2.

Zum Thema Goat-Sim ab 2,49 € bei Amazon.de Die letzte kostenlose Inhalts-Erweiterung für den Goat Simulator hat aus der ohnehin bereits reichlich abstrusen Ziegen-Simulation kurzerhand eine Ziegen-MMO-Simulation gemacht. Und auch die ist natürlich wieder für den einen oder anderen Lacher und Schmunzler gut. Neben den recht offensichtlichen Späßchen, die in der MMO-Erweiterung enthalten sind, gibt es allerdings auch noch einige versteckte.

Ein YouTuber mit dem Nutzernamen l3ardoc hat nun beispielsweise eine Hommage an das Kuh-Level aus Diablo 2 im Goat MMO Simulator gefunden. Um dorthin zu gelangen, muss zunächst das Dorf Twistram mit Hilfe eines Katapults entdeckt werden. Das Ganze ist ein Mock-up des Dorfes aus Diablo 3 - sogar die bekannte Musik wird im Hintergrund abgespielt. Dort angekommen, gilt es, reichlich Chaos in der örtlichen Kathedrale anzurichten um so eine unterirdische Passage zu finden. Und von da aus geht es schließlich zur »Not So Secret Cow Farm«.

Eine detaillierte Anleitung hat der YouTuber in seinem Video bereit gestellt.

Allzu viel anstellen lässt sich in dem »gar nicht so geheimen Kuh-Level« übrigens nicht. Allerdings sind die auf zwei Beinen laufenden und mit Laser-Strahlen aus ihren Augen schießenden Kühe derart abstrus, dass das Ganze zumindest eine kurze Zeit lang für etwas Spaß sorgen dürfte.

Goat Simulator - Version 1.1 mit Minecraft-Elementen