Seit der Meldung, dass der Entwickler Heatwave Interactive das Online-Rollenspiel Gods & Heroes: Rome Rising wiederbelebt hat (wir berichteten), war es rund um das Projekt wieder ziemlich ruhig geworden. Jetzt aber meldete sich das Team wieder zurück und veröffentlichte bei dieser Gelegenheit einige neue Screenshots.

Anhand der Bilder werden Sie Zeuge von Kämpfen gegen verschiedene Monster. So nehmen es die Charaktere unter anderem mit riesigen Golems oder einem dreiköpfigen Drachen auf, der seine Gegner mit seinem Feueratem attackiert. Die Screenshots stellen nochmals unter Beweis, dass sich die Grafik im Vergleich zur ersten Version von Gods & Heroes: Rome Rising deutlich verbessert hat.

Ein konkreter Veröffentlichungstermin liegt hingegen noch immer nicht vor. Nach derzeitigen Planungen soll Gods & Heroes: Rome Rising im Verlauf des Jahres 2011 erscheinen.

Gods & Heroes: Rome Rising