Gods & Heroes: Rome Rising - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 24. Juni 2011  |   Publisher: THQ Entertainment

Gods & Heroes: Rome Rising - Publisher gefunden und Details zur deutschen Version

Der Publisher THQ Entertainment veröffentlicht das Online-Rollenspiel Gods & Heroes: Rome Rising im deutschsprachigen Raum. Außerdem gibt es Details zum Inhalt der Retail-Version.

Von Andre Linken |

Datum: 16.06.2011 ; 14:43 Uhr


Gods & Heroes: Rome Rising : THQ Entertainment veröffentlicht Gods & Heroes: Rome Rising im deutschsprachigen Raum. THQ Entertainment veröffentlicht Gods & Heroes: Rome Rising im deutschsprachigen Raum. Vor kurzem ging die Open-Beta des Online-Rollenspiels Gods & Heroes: Rome Rising zu Ende. Allerdings stand zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht fest, wer im deutschsprachigen Raum als Publisher fungieren wird. Diese Angelegenheit ist mittlerweile geklärt.

THQ Entertainment konnte sich die entsprechenden Vertriebsrechte sichern und veröffentlicht Gods & Heroes: Rome Rising am 24. Juni 2011 als Retail-Version in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gleichzeitig gab THQ den Inhalt der deutschen Version bekannt, den wir Ihnen hiermit in einer Übersicht präsentieren.

Inhalt der deutschen Version von Gods & Heroes: Rome Rising

  • ein Exemplar von Gods & Heroes: Rome Rising

  • 30 Tage freie Spielzeit

  • Waffenpaket »Die Rüstungen der Götter«

  • Mythologischer Begleiter »Udaios«

  • Code zum Einladen von Freunden (bringt drei Tage zusätzliche Spielzeit)

Gods & Heroes: Rome Rising
Diesen Artikel:   Kommentieren (13) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar RedRanger
RedRanger
#1 | 16. Jun 2011, 14:56
Schade, dass es so ein augenscheinlich gurkiges Spiel ist. Das Setting hätte ein "richtiges" MMORPG verdient, da es bisher noch recht frisch und unverbraucht ist (abgesehen von "Standard-Fantasy"-MMORPGs, die sich reich bei der Mythologie bedienen, aber die ansonsten eine eigene Story draus machen).
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Kuwabara
Kuwabara
#2 | 16. Jun 2011, 15:08
Ich werde es nie verstehen warum noch kein Rollenspiel ala Morrwind oder Oblivion im Mythologie-Setting (Age of Mythology, Titan Quest) erschienen ist.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Morrich
Morrich
#3 | 16. Jun 2011, 15:12
Im Grunde interessiert mich Grafik in nem Spiel nicht sonderlich, wenn der Rest stimmt.
Aber wenn ich mir dieses Game anschaue, denk ich mir auch "meine Güte, sieht das hässlich aus".

Bisschen schicker und detailreicher hätte mans ja wohl machen können, oder?
rate (5)  |  rate (0)
Avatar capcomic
capcomic
#4 | 16. Jun 2011, 17:03
das Spiel wird leider der Flop des Jahres werden, seit 2007 hat sich nix geändert.
Das Gameplay immernoch beschissen, die Chars fügen sich nicht nahtlos in die Welt ein, Steuerung schwammig, Grafik war 2007 schon mies aber jetzt uralt.

Kann nur jedem von dem Produkt abraten und wird wohl auch bei Gamestar nur ne 60% bekommen.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar c0rtin3x
c0rtin3x
#5 | 16. Jun 2011, 17:56
Was hat dieses Spiel eigentlich mit Rom zu tun? Minotauren? Zyklopen? Da hat sich wohl wer in der antiken Großmacht vertan...
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Ahothep
Ahothep
#6 | 16. Jun 2011, 18:06
Zitat von c0rtin3x:
Was hat dieses Spiel eigentlich mit Rom zu tun? Minotauren? Zyklopen? Da hat sich wohl wer in der antiken Großmacht vertan...


Ich frag mich auch immer was es mit der Realität in einem Spiel auf sich hat während ich blitze aus meine Arsch zaubern kann oder 100.000 Kugeln einfange und ich mich mit ner Spritze wieder heile und niemals in ein Krankenhaus muss und wenn ich dann sterbe wach ich auch einmal wieder auf!

SO viel zu der Frage des geschichtlichen Realismus!
rate (1)  |  rate (2)
Avatar c0rtin3x
c0rtin3x
#7 | 16. Jun 2011, 18:09
Zitat von Ahothep:


Ich frag mich auch immer was es mit der Realität in einem Spiel auf sich hat während ich blitze aus meine Arsch zaubern kann oder 100.000 Kugeln einfange und ich mich mit ner Spritze wieder heile und niemals in ein Krankenhaus muss und wenn ich dann sterbe wach ich auch einmal wieder auf!

SO viel zu der Frage des geschichtlichen Realismus!


Das geht ziemlich an meinem Post vorbei, denn selbst wenn der Realismus nicht zu 100% gegeben ist (und auch gar nicht kann), dann erwarte ich Zyklopen, Minotauren, etc. dann doch eher im Zusammenhang mit Griechenland und nicht mit Rom
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Thoddy398
Thoddy398
#8 | 16. Jun 2011, 18:13
Zitat von c0rtin3x:


Das geht ziemlich an meinem Post vorbei, denn selbst wenn der Realismus nicht zu 100% gegeben ist (und auch gar nicht kann), dann erwarte ich Zyklopen, Minotauren, etc. dann doch eher im Zusammenhang mit Griechenland und nicht mit Rom


Das liegt dann aber eher an Deinen Kenntnissen zur Mythologie als am Spiel.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar c0rtin3x
c0rtin3x
#9 | 16. Jun 2011, 18:23
Zitat von Thoddy398:


Das liegt dann aber eher an Deinen Kenntnissen zur Mythologie als am Spiel.


Wie darf ich das verstehen?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Fjod
Fjod
#10 | 16. Jun 2011, 18:49
Beim britischen Direct2Drive gibts Gods & Heroes für umgerechnet gerade mal 25€ inklusive einem Monat kostenlosem Spielen. Zum Testen ganz annehmbar.
rate (0)  |  rate (1)

Sacred 3
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Valiant Hearts - The Great War
13,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
7,95 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 7,95 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buecher.de 12,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Gods & Heroes: Rome Rising

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 24. Juni 2011
Publisher: THQ Entertainment
Entwickler: Heatwave Interactive
Webseite: http://www.godsandheroes.com/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 2138 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 131 von 255 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 2 User   hinzufügen
Wunschliste: 0 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Gods & Heroes im Preisvergleich: 2 Angebote ab 7,95 €  Gods & Heroes im Preisvergleich: 2 Angebote ab 7,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter