GODUS : Peter Molyneux hofft schon zu Weihnachten eine Demo von GODUS anbieten zu können. Peter Molyneux hofft schon zu Weihnachten eine Demo von GODUS anbieten zu können. Der Entwickler Peter Molyneux hofft darauf, dass er bereits zu Weihnachten eine erste, spielbare Demo von GODUSzum Download anbieten kann. Das erklärte er in einem Interview gegenüber der englischsprachigen Webseite Joystiq:

»Ich hoffe, dass wir bis Weihnachten einen Prototyp haben, den die Leute runterladen können und sagen: „Weißt du was, die leisten tatsächlich schon gute Arbeit“«.

Die Kickstarter-Aktion von GODUS läuft noch bis zum 21. Dezember 2012. Aktuell hat das Spiel auf der Crowdfunding-Plattform über 7000 Unterstützer gefunden, die für den Titel fast 200.000 britische Pfund bereitstellen würden. Das Finanzierungs-Ziel liegt bei 450.00 Pfund.

»Das ist es doch, was mit Kickstarter und Spielen passieren muss. Diese ganzen Versprechen…wäre es nicht witzig, wenn ich derjenige wäre, der beweist, dass es stimmt? Die Versprechen müssen in tollen Spielen resultieren.«, so Molyneux.

GODUS - Artworks und Konzeptzeichnungen