Godus - Erste Erweiterung »Weyworld – Frontier Age« veröffentlicht

Peter Molyneux’s Aufbau-Götterspiel Godus hat ein erstes Inhalts-Update erhalten. In »Weyworld – Frontier Age« machen sich die Untergebenen per Arche auf, um die die namensgebende Weyworld zu entdecken. Dort warten neue Götterfähigkeiten, feindliche Stämme und Geheimnisse.

Godus bietet mit dem neuesten Update die Weyworld, eine zweite Welt abseits der Hauptinsel. Um dort hin zu gelangen, müssen Spieler eine Arche bauen lassen. Godus bietet mit dem neuesten Update die Weyworld, eine zweite Welt abseits der Hauptinsel. Um dort hin zu gelangen, müssen Spieler eine Arche bauen lassen.

Das Aufbau-Götterspiel Godus wurde um einen ersten Inhaltspatch erweitert. Das »Weyworld - Frontier Age« getaufte Update wurde auf der offiziellen Webseite vorgestellt.

Spieler lassen den eigenen Stamm nun eine Arche bauen, um die namensgebende Weyworld zu entdecken. Dort warten »neue Geheimnisse, rivalisierende Stämme und eine ganze Reihe neuer gottgleicher Fähigkeiten«.

Der Wechsel zwischen der Hauptwelt und der Weyworld ist dabei jederzeit möglich und erfolgt über das anklicken eines Leuchtturms.

Außerdem bietet das Frontier Age neue Sammelkarten, die Boni wie weniger Stürme, stärkere Meteorschauer und bessere Ernten bieten. Eine Überarbeitung gab es für die Voyage-Herausforderungen, von denen es nun auch mehr gibt. So wurde zum Beispiel das Zeitlimit entfernt, stattdessen geben schneller gelöste Herausforderungen bessere Belohnungen.

Das Update ist für die PC- und die iOS-Version verfügbar und wird automatisch heruntergeladen.

Godus ist das neueste Projekt des Design-Gurus Peter Molyneux und wurde am 13. September 2013 für den PC als Early-Access-Titel und am 07. August 2014 für iOS veröffentlicht.

» Zum Test von Godus auf GameStar.de

GameStar TV: Godus - Folge 732013 Video starten PLUS 12:06 GameStar TV: Godus - Folge 73/2013

Godus - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.