GTA 4 - Neuer Patch bereits in Arbeit?

Erst in der vergangenen Woche veröffentlichte Rockstar Games den jüngsten Patch für GTA 4, der das Spiel auf Version 1.0.2.0 aktualisierte.

Erst in der vergangenen Woche veröffentlichte Rockstar Games den jüngsten Patch für GTA 4, der das Spiel auf Version 1.0.2.0 aktualisierte. Allem Anschein nach arbeiten die Entwickler jedoch bereits an einem weiteren Update.

Wie diverse US-Magazine berichten, hatte sich vor kurzem ein Community-Mitglied bei SecuROM bezüglich eines DRM-Problems beschwert. Im Gegenzug erhielt dieser Fan eine ausführbare No-CD-Datei, die seltsamerweise die Versionsnummer 1.0.3.0 trägt. Eine offizielle Stellungnahme seitens Rockstar Games zu diesem Thema steht bisher allerdings noch aus.

Den ausführlichen Testbericht von GTA 4 auf GameStar.de lesen.

GTA 4 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (37)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.