Grand Theft Auto 5 - PC

Action  |  Release: 27. Januar 2015  |   Publisher: Rockstar Games

Grand Theft Auto 5 - Interaktiver Reiseführer stellt Los Santos und Blaine County vor

Spielentwickler Rockstar Games hat einen interaktiven Reiseführer für die Spielwelt von GTA 5 veröffentlicht. Darin werden die verschiedenen Highlights in Los Santos und Blaine County vorgestellt. Außerdem gibt es neue Screenshots.

Von Tobias Ritter |

Datum: 14.08.2013 ; 11:27 Uhr


Grand Theft Auto 5 : Rockstar Games stellt die Spielwelt von GTA 5 anhand eines interaktiven Reiseführers vor. Rockstar Games stellt die Spielwelt von GTA 5 anhand eines interaktiven Reiseführers vor. Rockstar Games hat auf deroffiziellen Webseite zum kommenden Open-World-Actionspiel GTA 5 einen interaktiven Reiseführer veröffentlicht, mit dem die Spielwelt, bestehend aus der Stadt Los Santos und der Region Blaine County, vorgestellt wird.

Unter anderem geht es dabei - natürlich - um schnelle Autos. Auf die darf in einem Abschnitt des Reiseführers ein knapper Blick geworfen werden. Die Rede ist dabei von schnellen Sportwagen und SUVs, die dem Spieler während seiner Reise zur Verfügung stehen werden. Drei Fahrzeuge, darunter der Voltic, können in einem 360-Grad-Showroom im Detail betrachtet werden. Und auch einige Flugzeuge werden vorgestellt.

Darüber hinaus werden die Aspekte Wirtschaft und Kommerz, Gesundheit (Krankenhäuser), Aktivitäten in der Wildnis, Shopping, Tuning, Politik sowie Strand und Wassersport angerissen. Ebenfalls mit im Programm: Freundliche Nachbarn, von denen es in GTA 5 wohl so einige zu treffen geben wird.Weitere Aspekte der Spielwelt sollen in Kürze beleuchtet werden, darunter Country-Clubs, Fitness, Supermärkte und Sightseeing.

GTA 5 erscheint am 17. September 2013 für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Über eine PC-Version wird seit geraumer Zeit spekuliert - offiziell bestätigt wurde aber bisher noch nichts.

Grand Theft Auto 5
Die Welt von GTA 5 ist riesig, und selbst mit einem Flugzeug oder Helikopteer dauert es einige Zeit, von einer Ecke in die andere zu kommen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (22) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar CryztalBT
CryztalBT
#1 | 14. Aug 2013, 11:40
Vorfreude :)
Hoffe nur, dass die PC Version nicht zu lange auf sich warten lässt und vor allem nicht so einen miesen Start wie GTA IV hat^^ (Wer nicht weiß, was ich meine, anfangs hatte das Spiel große Treiberprobleme, vor allem mit ATi Karten, und schlucke massig unnötig Ressourcen)
rate (11)  |  rate (4)
Avatar andy0883
andy0883
#2 | 14. Aug 2013, 11:43
Oh mein Gott! Wie geil! *fassungslos-staun*
rate (4)  |  rate (6)
Avatar ThaHansWerner
ThaHansWerner
#3 | 14. Aug 2013, 11:44
Hoffe es kommt auch auf den Pc ^^
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Athroux
Athroux
#4 | 14. Aug 2013, 11:46
Ich liebe es wie Rockstar eine eigene Welt in ihren Spielen bildet. Sei es mit Radio, Fernsehen, Werbung. Nicht nur die Story und die Charaktere haben eine Geschichte zu erzählen, die Welt ist so voll mit Witz, Satire, Anspielung und Eastereggs.
Grand Theft Auto ist mein Lieblingsfranchise!
rate (14)  |  rate (3)
Avatar zdrock
zdrock
#5 | 14. Aug 2013, 11:50
Die Wahlvideos sind die Highlights! :D
rate (1)  |  rate (0)
Avatar CryztalBT
CryztalBT
#6 | 14. Aug 2013, 11:52
Zitat von Athroux:
Ich liebe es wie Rockstar eine eigene Welt in ihren Spielen bildet. Sei es mit Radio, Fernsehen, Werbung. Nicht nur die Story und die Charaktere haben eine Geschichte zu erzählen, die Welt ist so voll mit Witz, Satire, Anspielung und Eastereggs.
Grand Theft Auto ist mein Lieblingsfranchise!


Welcome in the men's room, with Bas and Jeremy!
Bas: "Hi everybody my name is Bas Rutten!"
Jeremy: "And I'm..."
Bas: "And welcome to the men's room!" :D
rate (4)  |  rate (0)
Avatar BeckersBester
BeckersBester
#7 | 14. Aug 2013, 11:55
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar DerAndroideGrizzly
DerAndroideGrizzly
#8 | 14. Aug 2013, 11:58
Zitat von ThaHansWerner:
Hoffe es kommt auch auf den Pc ^^


Du brauchst nicht hoffen es kommt 100% für den PC, die frage momentan lautet eher nur Wann, geil wäre 2 Wochen Nach dem Konsolen Release :)
rate (5)  |  rate (2)
Avatar HoschY
HoschY
#9 | 14. Aug 2013, 11:59
hat sich jemand mal das video zum "LifeInvader"-tablet ganz unten auf der seite angeschaut (roter button)? wo wird das drauf gesteckt? lol!
rate (11)  |  rate (1)
Avatar WINDoSt
WINDoSt
#10 | 14. Aug 2013, 12:01
Achtet mal auf den Hintergrund in den Friendly Neighbors/Freundliche Nachbarn-Abschnitt. Das sieht verdächtig so aus wie der Wendehammer in der Grove Street.
rate (1)  |  rate (0)

FIFA 15
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Stronghold Crusader 2
29,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
49,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Rockstar Games Grand Theft Auto V (PEGI) (PS3)
ab 29,97 € Zum Preisvergleich
6 Angebote | ab 5,00 € Versand
Rockstar Games Grand Theft Auto V (PEGI) (Xbox 360)
ab 29,97 € Zum Preisvergleich
3 Angebote | ab 5,00 € Versand
Rockstar Games Grand Theft Auto V (Xbox 360)
ab 34,99 € Zum Preisvergleich
11 Angebote | ab 4,99 € Versand
» weitere Angebote

Details zu Grand Theft Auto 5

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 27. Januar 2015
Publisher: Rockstar Games
Entwickler: Rockstar North
Webseite: http://www.rockstargames.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 4 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 3 von 9470 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 286 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
GTA 5 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 29,97 €  GTA 5 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 29,97 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter