Grand Theft Auto 5 - PC

Action  |  Release: 27. Januar 2015  |   Publisher: Rockstar Games

Grand Theft Auto 5 - Foto mit den Schauspielern der drei Hauptcharaktere veröffentlicht

Der Schauspieler Ned Luke hat ein Foto veröffentlicht, auf dem die Schauspieler von den drei Hauptcharakteren aus dem Actionspiel Grand Theft Auto 5 zu sehen sind.

Von Andre Linken |

Datum: 18.09.2013 ; 14:36 Uhr


Grand Theft Auto 5 : Die Schauspieler von Grand Theft Auto 5 auf einem Foto vereint. Die Schauspieler von Grand Theft Auto 5 auf einem Foto vereint. Kurz nach dem offiziellen Release des Actionspiels Grand Theft Auto 5 ist ein besonderes Bild im Internet aufgetaucht. Auf dem von Ned Luke via Facebook veröffentlichten Foto sind die Schauspieler zu sehen, die den drei Hauptcharakteren im Spiel ihre Stimmen geliehen haben.

Es handelt sich dabei um Steven Ogg (Trevor), Shawn Fonteno (Franklin) und Ned Luke (Michael), die auf dem Foto gemeinsam posieren.

Die Fortsetzung der Grand-Theft-Auto-Reihe spielt erneut in der an Los Angeles angelehnten Großstadt Los Santos und deren Umland. Der Spieler schlüpft in die Rolle(n) von gleich drei Hauptpersonen: dem Ex-Bankräuber und Familienvater Michael, dem abgewrackten Berufskriminellen Trevor und dem Kleingangster Franklin. Zwischen den Personen lässt sich fast jederzeit wechseln. Während der Spieler eine Rolle übernimmt, laufen die Leben der anderen beiden automatisch weiter.

» Den Test von Grand Theft Auto 5 auf GamePro.de lesen

Diesen Artikel:   Kommentieren (21) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar DorianGray
DorianGray
#1 | 18. Sep 2013, 14:42
Sehen sogar den Spielfiguren ähnlich, also nicht nur Stimme geliehen! Sehr cool!
rate (17)  |  rate (17)
Avatar todarist1
todarist1
#2 | 18. Sep 2013, 14:46
ähmmm... war das jetzt wirklich eine News wert ?

Edit: Okay, scheinbar gibt es doch Interesse für diese News, hätte ich nicht erwartet. Somit ist meine Frage auch beantwortet :)
rate (25)  |  rate (44)
Avatar Rem Tilak
Rem Tilak
#3 | 18. Sep 2013, 14:51
Also das ist jetzt wirklich keine News wert, finde ich.
rate (19)  |  rate (38)
Avatar Sebi
Sebi
#4 | 18. Sep 2013, 14:51
Mit der Konstellation würde ich mir auch ne Fernsehserie ansehen. Das Setting und die Charaktere sind einfach super unterhaltsam.
rate (11)  |  rate (1)
Avatar malufor
malufor
#5 | 18. Sep 2013, 14:53
Zitat von todarist1:
ähmmm... war das jetzt wirklich eine News wert ?


Und war es dein Kommentar jetzt wert?
Leute, wenn euch was nicht passt erklärt zumindest was euch nicht passt. Einzeiler wie "war das eine news wert?" sind alles andere als Konstruktiv oder "edgy".
Wieso sollte es keine News wert sein? Ich finde das interessant. Habe ich sonst nirgends gesehen.
rate (20)  |  rate (11)
Avatar Layio
Layio
#6 | 18. Sep 2013, 15:08
Zitat von Ragefirex:

Da weis man auch mal wer hinter den Figuren steckt bzw. wer diese Figuren spielt.


jop...manchmal wünsche ich mir so ne art making of bei spielen...
fand ich bei BF: bad company 1 cool...da hatte man n kleinen einblich wer, was ,wie gemacht hat...
rate (3)  |  rate (0)
Avatar DrProof
DrProof
#7 | 18. Sep 2013, 15:24
Die Farben stimmen schon mal.. :)
rate (9)  |  rate (0)
Avatar BigTroubleInLittleChina
BigTroubleInLittleChina
#8 | 18. Sep 2013, 15:25
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Kulin
Kulin
#9 | 18. Sep 2013, 15:37
Schade, dass es Ingame keine Hosenträger-Outfits gibt! :P Das würde für Trevor noch fehlen!
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Columbo1
Columbo1
#10 | 18. Sep 2013, 15:46
Zitat von Rem Tilak:
Also das ist jetzt wirklich keine News wert, finde ich.

Klick halt einfach nicht drauf.
rate (5)  |  rate (1)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
49,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Donnerstag, 23.10.2014
19:52
18:52
18:26
18:15
18:00
17:32
16:39
15:25
15:09
14:49
14:42
14:05
13:26
13:25
13:10
12:45
12:45
12:29
12:24
11:41
»  Alle News

Details zu Grand Theft Auto 5

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 27. Januar 2015
Publisher: Rockstar Games
Entwickler: Rockstar North
Webseite: http://www.rockstargames.com/g...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 25 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 19 von 9505 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 290 User   hinzufügen
GTA 5 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 36,95 €  GTA 5 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 36,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter