GTA 5 - Insider behauptet: »Monumentaler Story-DLC in Arbeit«

Laut einem Insider arbeitet Rockstar Games derzeit an einem »monumentalen« Story-DLC für das Actionspiel Grand Theft Auto 5. Die offizielle Ankündigung soll in Kürze erfolgen.

Laut einem Insider arbeitet Rockstar Games derzeit an einem riesigen Story-DLC für Grand Theft Auto 5. Laut einem Insider arbeitet Rockstar Games derzeit an einem riesigen Story-DLC für Grand Theft Auto 5.

Obwohl Rockstar Games derzeit noch alle Hände voll mit der Fertigstellung der PC-Version von Grand Theft Auto 5 zu tun hat, arbeitet das Team angeblich gleichzeitig an einem riesigen Story-DLC.

Dies behauptet zumindest ein nicht näher genannter Insider gegenüber dem Magazin GameCenter. Demnach soll der besagte DLC die Story rund um die drei Protagonisten Michael, Franklin und Trevor fortführen.

»Wir haben sehr viel Arbeit in die Online-Heists sowie die Remastered-Version investiert. Dennoch haben wir die Story von Michael, Franklin und Trevor nicht vergessen. Es wird monumental werden!«

Konkrete Details zum Inhalt konnte oder wollte der Insider ebenso wenig nennen wie einen Release-Termin. Allerdings ist seiner Aussage zufolge schon sehr bald mit einer offiziellen Ankündigung zu rechnen. Ein möglicher Ort dafür wäre die Game Developers Conference (GDC), die vom 2. bis zum 6. März 2015 in San Francisco stattfindet. Demnach werden wir eventuell schon sehr bald etwas schlauer sein.

Erst vor kurzem hatte Rockstar Games den Release der PC-Version von Grand Theft Auto 5 wiederholt verschoben - diesmal auf den 14. April 2015.

» Die Vorschau von Grand Theft Auto 5 auf GameStar.de lesen

Grand Theft Auto 5 - Bilder aus der PS4-/Xbox-One-Version ansehen

zu den Kommentaren (46)

Kommentare(46)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.