Grand Theft Auto 5 : Lieferengpässe bei Grand Theft Auto 5? Rockstar Games empfiehlt zügige Vorbestellung des Open-World-Titels. Lieferengpässe bei Grand Theft Auto 5? Rockstar Games empfiehlt zügige Vorbestellung des Open-World-Titels. Mit Grand Theft Auto 5 hat Spielentwickler Rockstar Games wohl eine der von vielen Spielern mit am sehnlichsten erwarteten Spiele-Neuveröffentlichungen der vergangenen Jahre im Lineup.

Um den ohnehin schon riesigen Hype noch einmal zu stützen, meldete sich das Entwicklerteam nun auf einem aktuellen im Internet kursierenden Werbeplakat zu Wort und legte interessierten Spielern den Rat ans Herz, GTA 5 so schnell wie möglich vorzubestellen. Andernfalls könne nicht sichergestellt werden, dass auch wirklich jeder bereits zum Release in der kommenden Woche ein Exemplar des Open World-Actionspiels in den Händen halte:

»Bestellt es jetzt vor, um Enttäuschungen zu vermeiden«, warnt Rockstar kurz und knapp vor möglichen Lieferengpässen zum Launch von GTA 5.

Hierzulande wird der neueste Ableger der GTA-Reihe am 17. September 2013 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht. Weitere Release-Plattformen wurden bisher noch nicht offiziell bestätigt.