Guild Wars 2 : Die Closed-Beta von Guild Wars 2 startet Ende März 2012. Die Closed-Beta von Guild Wars 2 startet Ende März 2012. Das erste Closed-Beta-Event zum Online-Rollenspiel Guild Wars 2startet Ende März 2012. Dies kündigte der Entwickler ArenaNet über den offiziellen Twitter-Kanal zum Spiel an.

Bei Twitter schreibt ArenaNet: »Hey Leute, wir wollten nur bestätigen, dass sich die Beta-Anmeldungen der vergangenen Woche auf eine Chance für das nächste Beta-Event (Ende März) und allen kommenden Beta-Veranstaltungen beziehen«.

Am vergangenen Mittwoch wurde die Beta-Anmeldung für Guild Wars 2 über einen Zeitraum von 48 Stunden geöffnet. Nur wenige Stunden vor dem Ende des zweiten Tages erreichte die Anzahl der Anmeldungen die 1-Million-Marke. Wenig später postete der Entwickler auch ein Video, in dem sich das Team zusammenfindet, um bei der millionsten Beta-Anmeldung dabei zu sein.

Schon am letzten Wochenende konnten ausgewählte Presse-Vertreter erstmals in die Welt von Guild Wars 2 eintauchen und erste Spieleindrücke sammeln. Dabei wurden zwar keine Foto-Aufnahmen erlaubt - wir durften jedoch Video-Material vom gesamten Test-Wochenende veröffentlichen.

Ein 11-minütiges Vorschau-Video und eine ausführliche Previewfinden Sie auf GameStar.de.