Wie ArenaNet auf seiner offiziellen Website bekannt gibt, sind ab sofort die deutschen Support-Foren zum Online-Rollenspiel Guild Wars 2geöffnet. Dort können Spieler Fragen zu Problemen bei der Account-Verwaltung, Bugs oder anderen Belangen stellen.
Neben dem direkten Kontakt zum Support-Team können Fragen auch in das »Spieler helfen Spielern«-Forum gepostet werden. Dort soll sich die Community in Zukunft selber helfen. Natürlich bietet das Forum auch Platz für Fragen und Themen, die nichts mit Guild Wars 2 zu tun haben. Allerdings sind zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht alle Themengebiete geöffnet. Diese sollen aber in Kürze eröffnet werden.
Ob sich der Kauf lohnt, verrät Petra Schmitz in ihrem Test zu Guild Wars 2.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.