Guild Wars 2 : Guild Wars 2 verkaufte sich mehr als zwei Millionen Mal. Guild Wars 2 verkaufte sich mehr als zwei Millionen Mal. In der Erfolgsgeschichte des Online-Rollenspiels Guild Wars 2 gibt es ab sofort ein neues Kapitel. Wie der Publisher NCsoft heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekanntgegeben hat, haben die Verkaufszahlen bereits zwei Wochen nach dem Release die Marke von zwei Millionen Exemplaren überschritten.

Des Weiteren erklärte NCsoft, dass dieser hohe Absatz trotz dem zwischenzeitlichen Verkaufsstopp der digitalen Version sowie der Nicht-Aufstockung des Handels zustande kam. Allerdings ließ der Publisher bisher noch offen, auf welche Regionen sich diese zwei Millionen Exemplare aufteilen. Somit ist derzeit unter anderem nicht bekannt, in welchem Land bisher die meisten Einheiten von Guild Wars 2 verkauft wurden.

Das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 setzt 250 Jahre nach den ersten Teilen an. Die Welt von Tyria hat sich verändert, Charr und Menschen führen keinen Krieg mehr gegeneinander. Stattdessen kämpfen sie zusammen mit den anderen drei Völkern (Sylvari, Asura, Norn) gegen die Urdrachen. In Guild Wars 2 werden wir nicht mehr nur die Menschen spielen können, sondern auch die anderen Hauptvölker von Tyria. Neben einer persönlichen Story führen uns zig dynamische Events zur Maximalstufe 80. Neben dem PvE steckt in Guild Wars 2 auch ein umfangreicher PvP-Part.

Guild Wars 2 - Screenshots zum Update Tangled Paths