Guild Wars 2 - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 28. August 2012  |   Publisher: NCsoft

Guild Wars 2 - Mehr als zwei Millionen verkaufte Exemplare

Der Publisher NCsoft gibt bekannt, dass die Verkaufszahlen des Online-Rollenspiels Guild Wars 2 bereits die Marke von zwei Millionen Exemplare überschritten hat.

Von Andre Linken |

Datum: 13.09.2012 ; 16:58 Uhr


Guild Wars 2 : Guild Wars 2 verkaufte sich mehr als zwei Millionen Mal. Guild Wars 2 verkaufte sich mehr als zwei Millionen Mal. In der Erfolgsgeschichte des Online-Rollenspiels Guild Wars 2 gibt es ab sofort ein neues Kapitel. Wie der Publisher NCsoft heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekanntgegeben hat, haben die Verkaufszahlen bereits zwei Wochen nach dem Release die Marke von zwei Millionen Exemplaren überschritten.

Des Weiteren erklärte NCsoft, dass dieser hohe Absatz trotz dem zwischenzeitlichen Verkaufsstopp der digitalen Version sowie der Nicht-Aufstockung des Handels zustande kam. Allerdings ließ der Publisher bisher noch offen, auf welche Regionen sich diese zwei Millionen Exemplare aufteilen. Somit ist derzeit unter anderem nicht bekannt, in welchem Land bisher die meisten Einheiten von Guild Wars 2 verkauft wurden.

Das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 setzt 250 Jahre nach den ersten Teilen an. Die Welt von Tyria hat sich verändert, Charr und Menschen führen keinen Krieg mehr gegeneinander. Stattdessen kämpfen sie zusammen mit den anderen drei Völkern (Sylvari, Asura, Norn) gegen die Urdrachen. In Guild Wars 2 werden wir nicht mehr nur die Menschen spielen können, sondern auch die anderen Hauptvölker von Tyria. Neben einer persönlichen Story führen uns zig dynamische Events zur Maximalstufe 80. Neben dem PvE steckt in Guild Wars 2 auch ein umfangreicher PvP-Part.

Guild Wars 2
Diesen Artikel:   Kommentieren (135) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 14 weiter »
Avatar DrProof
DrProof
#1 | 13. Sep 2012, 17:05
Ich bin nicht dabei! =)
aber könnte sich am Wochenende ändern... Urlaub verleitet oft zu Suchtkäufen..
rate (65)  |  rate (8)
Avatar Pablor
Pablor
#2 | 13. Sep 2012, 17:06
Ich schon! =)
rate (54)  |  rate (13)
Avatar NewPain
NewPain
#3 | 13. Sep 2012, 17:06
Ich kann das Spiel nur empfehlen! TOP!
rate (62)  |  rate (14)
Avatar Kasumy
Kasumy
#4 | 13. Sep 2012, 17:10
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
#5 | 13. Sep 2012, 17:11
Ist ein gutes Spiel, ich werde aber aufhören, wenn ich die ganze Welt einmal gesehen habe (die ist nämlich ausgesprochen hübsch designt). Das im Grunde nicht vorhandene Gruppenspiel (Das hat für mich was von Diablo: Man ist automatisch mit jedem vebründet und in einer Gruppe, jeder kann alles, alle wuseln nur rum und hauen fett Dämätsch raus) ist auf lange Sicht nichts für mich.
Da man hier aber keine Abogebühren entlohnen muss, steht man auch nicht unter dem gewissen Druck, den man bei anderen MMOs hat. Da denkt man immer automatisch: "Ich zahle jeden Monat dafür, also mus sich auch so und soviel spielen..."
rate (38)  |  rate (7)
Avatar BigMac
BigMac
#6 | 13. Sep 2012, 17:12
Guild Wars 2 - Mehr als zwei Millionen gehackte Accounts :-)
rate (15)  |  rate (86)
Avatar Jan01
Jan01
#7 | 13. Sep 2012, 17:17
Man man man der download dauert aber echt ewig mit einer 16Leitung.
Kauft euch lieber die Ladenversion und installiert von DVD. Bin schon 1,5 std beim download und hab 65% und die leitung glüht. ;-)
rate (5)  |  rate (25)
Avatar Schnuppix
Schnuppix
#8 | 13. Sep 2012, 17:18
Gratulation!
rate (16)  |  rate (10)
Avatar Nash
Nash
#9 | 13. Sep 2012, 17:21
Da wollen einem die wichtigsten Publisher doch erzählen, dass man mit PC-Spielen keine Umsätze mehr machen kann und PC-Spieler alles Raubkopierer wären.. *kopfschüttel*

Wenn der Umfang und die Qualität stimmt, bekommt man auch solche Verkaufszahlen hin. Weiter so NCSoft :)
rate (48)  |  rate (11)
Avatar TheDJCooLVipeR
TheDJCooLVipeR
#10 | 13. Sep 2012, 17:24
Ich finde es sehr gelungen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich nie mit diesen Genre beschäftigt habe.
rate (29)  |  rate (3)

GTA 5 - Grand Theft Auto V
49,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Stronghold Crusader 2
29,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
25,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
43,98 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei OTTO 54,99 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Sonntag, 21.09.2014
17:18
16:55
15:41
15:11
14:42
13:31
12:48
12:04
11:45
10:34
Samstag, 20.09.2014
18:08
17:18
16:21
15:35
15:23
13:56
12:38
11:28
10:33
10:07
»  Alle News

Details zu Guild Wars 2

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 28. August 2012
Publisher: NCsoft
Entwickler: ArenaNet
Webseite: http://guildwars2.com/de/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 140 von 5726 in: PC-Spiele
Platz 8 von 259 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 22 Einträge
Spielesammlung: 371 User   hinzufügen
Wunschliste: 311 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Guild Wars 2 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 54,99 €  Guild Wars 2 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 54,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter