Half-Life 2: Episode 3 - PC

Ego-Shooter  |  Entwicklung eingestellt  |   Publisher: Electronic Arts

Half-Life 2: Episode 3 - Synchronsprecher hat angeblich mit Aufnahmen begonnen

Handfester Hinweis oder bewusste Fehlinformation? Ein amerikanischer Synchronsprecher behauptet, die Aufnahmen für Half-Life: Episode 3 hätten bereits begonnen.

Von Peter Smits |

Datum: 10.12.2011 ; 11:48 Uhr


Half-Life 2: Episode 3 : Kehrt Freeman in Half-Life 2: Episode 3 oder in Half-Life 3 zurück? Kehrt Freeman in Half-Life 2: Episode 3 oder in Half-Life 3 zurück? Eigentlich wollte sich das Entwicklerstudio Valve laut eigenen Aussagen von dem Episoden-Format weg bewegen. Angeblich haben aber mittlerweile die ersten Tonaufnahmen für Half-Life 2: Episode 3 begonnen. Dies verriet ein amerikanischer Synchronsprecher der englischsprachigen Internetseite OXM. Das Magazin selbst tippt auf einen »Versprecher« und geht davon aus, dass besagter Synchronsprecher eher Half-Life 3 gemeint hat, dessen Entwicklung von offizieller Seite unbestätigt ist.

Die Aussage des Synchronsprechers sollte ebenfalls nicht als Bestätigung angesehen werden, sondern bestenfalls als Gerücht. OXM verrät nicht, um welchen Synchronsprecher es sich handelt, nennt ihn aber einen »Valve Synchronsprecher«. Der habe angeblich schon die ersten Gesprächszeilen des neuen Half-Life-Spiels aufgenommen. Sollte das der Wahrheit entsprechen, könnte die Entwicklung von Half-Life 3 oder Half-Life 2: Episode 3 schon recht weit fortgeschritten sein, da die Vertonung für gewöhnlich erst recht spät in der Entwicklung angegangen wird.

Valve selbst hält sich wie üblich zu dem Thema bedeckt. Die Mitarbeiter konzentrieren sich lieber darauf durch T-Shirts die Gerüchteküche mächtig anzuheizen. Eventuell wird das Entwicklerstudio auf den VGAs, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag stattfinden, etwas über die nächsten Projekte verraten.

Counter-Strike: Source (November 2004)
Half-Life 2 mag das Spiel sein, das die Source Engine berühmt gemacht hat. Doch das erste Spiel mit dem Grafikmotor von Valve war Counter-Strike: Source, dass spielerisch bei den Counter-Strike-Fans aber lange umstritten war. Es bot aber schon zerstörbare und bewegbare Objekte, anders als das ursprüngliche Counter-Strike.
Diesen Artikel:   Kommentieren (93) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 9 weiter »
Avatar ShizOo
ShizOo
#1 | 10. Dez 2011, 11:55
Oo... öhm das würde ja bedeuten...
rate (18)  |  rate (3)
Avatar Hadamar
Hadamar
#2 | 10. Dez 2011, 11:56
Schön mal etwas über HL3 zu lesen, auch wenn es nur ein Gerücht ist.
rate (51)  |  rate (7)
Avatar Masterlucas28
Masterlucas28
#3 | 10. Dez 2011, 11:59
Das wäre schon schön, immerhin wartet man nun schon sehr lange auf EP 3. Naja, aber da es von Valve ist, wird es einfach geil, Portal 2 ist auch meinen Erwartungen mehr als gerecht geworden :D Aber ich frage mich was es dann mit den VGAs auf sich hat, wenn sich Fans von Weathley freuen sollen, vllt. kommt er ja in Half-Life 2 EP 3 vor :ugly:
rate (8)  |  rate (5)
Avatar hankhunter
hankhunter
#4 | 10. Dez 2011, 12:00
Nun wieder werden die Hoffnungen auf eines neuesn Half-Life Spiels geschürt, aber bevor ich wieder entäuscht werde warte ich mal ganz entspannt ab. Ohne Bestätigung seitens Valve glaub ich kein einziges Wort.



Ok ich gebs zu: ICH WILL h-l3 ENDLICH SPIELEN!!!!!!! :ugly:
rate (9)  |  rate (5)
Avatar Dryz
Dryz
#5 | 10. Dez 2011, 12:01
für mich war und ist HL und HL2 + episoden der beste SP Shooter und deshalb würde es mich soooo freuen :)
rate (22)  |  rate (3)
Avatar Andy83
Andy83
#6 | 10. Dez 2011, 12:03
Zitat von Masterlucas28:
Aber ich frage mich was es dann mit den VGAs auf sich hat, wenn sich Fans von Weathley freuen sollen

Es wird einen Charakter-Trailer von Wheatley geben, wurde bereits bestätigt.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar ssimme
ssimme
#7 | 10. Dez 2011, 12:04
Der Sprecher von Gordon Freeman, hahahahahahaha! :D
rate (48)  |  rate (1)
Avatar Slayer80
Slayer80
#8 | 10. Dez 2011, 12:08
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Jasonic
Jasonic
#9 | 10. Dez 2011, 12:15
Und die nächste HL3 News kursiert durch die Gegend. Läuft doch alles nach Plan. Das Spiel ist längst in Entwicklung.
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Bruce will es
Bruce will es
#10 | 10. Dez 2011, 12:17