Hearthstone : Ob es je ein Sammelkarten-Spiel zu Starcraft gibt, hängt vom Erfolg von Hearthstone ab. Ob es je ein Sammelkarten-Spiel zu Starcraft gibt, hängt vom Erfolg von Hearthstone ab. Falls der Entwickler Blizzard sein neu angekündigtes Sammelkarten-Spiel Hearthstone zum finanziellen Erfolg führen kann, könnten weitere Tradingcard-Spiele zu Blizzard-Marken folgen. Darüber denkt zumindest Blizzards Kreativ-Chef Rob Pardo im Interview mit IGN nach. »Wir haben bereits über die Möglichkeit eines StarCraft-Sammelkartenspiels gesprochen, falls Hearthstone sehr gut läuft«, so Pardo.

Allerdings würde es wohl keine Eins-zu-Eins-Kopie von Hearthstone werden. »Ich glaube es müsste sehr unterschiedlich sein, wenn es zur Starcraft-Marke passen soll. Es soll sich ja richtig anfühlen.«

Hearthstone: Goblins gegen Gnome
Der Schrottbot zählt zu unseren Lieblingskarten der Erweiterung. Auf den ersten Blick unscheinbar und überteuert, aber in Kombination mit anderen Mechs ein brandgefährlicher Spätzünder.