Hearthstone : Am 24. August erscheint das neue Addon für Hearthstone. In »The Grand Tournament« gibt es ganze 132 neue Karten. Am 24. August erscheint das neue Addon für Hearthstone. In »The Grand Tournament« gibt es ganze 132 neue Karten.

Der kürzlich erschienene Patch für Hearthstone hat das Spiel auf das Addon »The Grand Tournament« vorbereitet. Jetzt hat Blizzard das Releasedatum offiziell angekündigt.

Nach Release von Patch 3.0 für Hearthstone haben sich einige Spieler auf die Suche nach undokumentierten Änderungen gemacht. Einige von ihnen bemerkten, dass sie ihre vorbestellten »The Grand Tournament«-Kartenpakete öffnen können, wenn sie ihre Systemuhr auf den 24. August setzen. Die Karten konnten sie sich aber noch nicht ansehen.

Auch interessant: Unsere Kolumne zum Preis von »The Grand Tournament«

Jetzt ist der Grund bekannt. Denn am 24. August veröffentlicht Blizzard das Addon. Das hat der Entwickler jetzt bekannt gegeben. Neben einer neuen Spielmechanik gibt es dann auch ganze 132 neue Karten.

Hearthstone: Goblins gegen Gnome
Der Schrottbot zählt zu unseren Lieblingskarten der Erweiterung. Auf den ersten Blick unscheinbar und überteuert, aber in Kombination mit anderen Mechs ein brandgefährlicher Spätzünder.