Hearthstone - Naxxramas-Add-On soll im Juli erscheinen

Laut Angaben von Blizzard ist der Release des Add-Ons »Der Fluch von Naxxramas« für Hearthstone: Heroes of Warcraft nächsten Monat geplant. Bis dahin seien aber noch »eine Menge zu implementieren und viele Bugs zu beseitigen«.

Das Hearthstone-Add-On »Der Fluch von Naxxramas« soll im Juli erscheinen. Das Hearthstone-Add-On »Der Fluch von Naxxramas« soll im Juli erscheinen.

Laut Angaben von Blizzards-Community-Manager Aratil im offiziellem Forum von Hearthstone: Heroes of Warcraft ist der Release der Erweiterung »Der Fluch von Naxxramas« für den Juli geplant. Gleich zu Anfang des nächsten Monats dürfte es aber nichts werden. Wie Aratil selbst sagt, »haben wir noch eine Menge zu implementieren und viele Bugs zu beseitigen«.

Schon am 1. Juli will der Entwickler aber mit Details zur Preisgestaltung von »Der Fluch von Naxxramas« herausrücken. Schon zur Ankündigung des Add-Ons im April hieß es von Seiten Blizzards, dass nur der erste Flügel der namensgebenden Nekropole kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Die anderen vier Flügel sollen sich mit Ingame-Gold oder echtem Geld freischalten lassen.

»Der Fluch von Naxxramas« soll ausschließlich Einzelspieler-Inhalte für das Free2Play-Sammelkarten-Strategiespiel enthalten. Die darin erbeuteten Karten lassen sich aber auch im Multiplayer-Modus einsetzen. Zu den Neuerungen gehört auch ein zusätzliches Spielbrett, das es auf dem Bild oben zu sehen gibt.

» Zum GameStar-Test von Hearthstone: Heroes of Warcraft

Hearthstone: Heroes of Warcraft - Test-Video zu Blizzards Sammelkartenspiel Video starten 8:46 Hearthstone: Heroes of Warcraft - Test-Video zu Blizzards Sammelkartenspiel

Hearthstone: Heroes of Warcraft - Neue Karten der Erweiterung »Fluch von Naxxramas« ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.