Hit-Monkey - PC

Action  |  Release: -  |   Publisher: Activision

Hit-Monkey - High Moon setzt für Activision Spiel auf Basis der Marvel-Lizenz um

Die Transformers-Entwickler werkeln für Activision an einer Versoftung des Marvel-Comics Hit-Monkey. Genauere Details stehen aber noch aus.

Von Sebastian Klix |

Datum: 08.07.2012 ; 14:57 Uhr


Hit-Monkey : Vor Kurzem berichteten wir, dass die High Moon Studios für Activision an der Versoftung einer Marvel-Lizenz arbeiten. Mittlerweile wurde diese bekannt. Dabei handelt es sich um nichts, worauf man sofort hätte kommen können. Keine geringere als die Comic-Reihe Hit-Monkey (erste Ausgabe von April 2010) soll der Entwickler von Transformers: Untergang von Cybertron versoften.

Wer beim Titel Hit-Monkey nun vielleicht an Hitman denkt, liegt gar nicht so verkehrt. Denn der Hit-Monkey ist in der Tat wie Nummer 47 ein Auftragskiller im perfekt sitzenden Anzug, bevorzugt bewaffnet mit zwei Halbautomatik-Pistolen – nur dass er eben ein Affe ist.

Daher nehmen wir hiermit einfach einmal an, dass es sich bei Hit-Monkey um ein Actionspiel handelt, welches aber nicht all zu bierernst ausfallen dürfte. Denn genauere Details gibt die offizielle Website zum Spiel noch nicht her, auch nicht, für welche Plattformen genau das Spiel 2013 erscheinen soll. Mit weiteren Infos wird auf der vor der Tür stehenden Comic-Con gerechnet.

Diesen Artikel:   Kommentieren (26) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar mr.miesfies
mr.miesfies
#1 | 08. Jul 2012, 15:27
Ein Affen 47?
Echt schräg!
...ist das Comic eher lustig oder doch eher ernsterer Natur (so ernst wie man mit einem Affen als Protagonisten noch sein kann ^^)?
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Gr1Ng0
Gr1Ng0
#2 | 08. Jul 2012, 15:50
endlich mal was anderes !!
es gibt viel zu wenig spiele für affen mit waffen :D
rate (5)  |  rate (2)
Avatar Leon-1982
Leon-1982
#3 | 08. Jul 2012, 16:37
Klingt sehr interessant, muss nur gut werden.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Kaimanic
Kaimanic
#4 | 08. Jul 2012, 17:29
Hinter dir! Ein Affe mit Waffe!
Da muss ich doch glatt mal in den Comic rein schnuppern.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar DorianGray
DorianGray
#5 | 08. Jul 2012, 18:20
Hm, finde gerade diesen Charakter zwar eher ungeeignet für ein Game, denn wenn man sich wirklich nach dem Comic richtet kann nur sowas wie Max Payne/Wet rauskommen, ein Run&Gun-Shooter eben... leider spricht der Hit Monkey nicht. Muss echt gut werden, mal schauen was sie draus machen... @ mr. miesfies: ist eher "lustig" wenn man so will, der Hit Monkey ist z.B. auch in Daniel Way's Deadpool ein prominenter "Feind"...
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Dwarf Vader
Dwarf Vader
#6 | 08. Jul 2012, 19:12
Ich hab mal einen Deadpool-Comic gelesen, in dem Hit Monkey vorkam.
Ich dachte damals, das sei nur ein Gag.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar WayOfNorth
WayOfNorth
#7 | 08. Jul 2012, 19:14
Ich denke Comics sollte man ab 12 Jahre nicht mehr lesen, aber immerhin klingt die Spielidee mal erfrischend neu (abgesehen von Hitman).
rate (3)  |  rate (10)
Avatar SuperUwe
SuperUwe
#8 | 08. Jul 2012, 19:30
Zitat von WayOfNorth:
Ich denke Comics sollte man ab 12 Jahre nicht mehr lesen, aber immerhin klingt die Spielidee mal erfrischend neu (abgesehen von Hitman).


Unterhaltung für Erwachsene bieten Comic's nämlich überhaupt nicht...neben den üblichen Verdächtigen alà Spiderman und X-Men gibt es dort auch Inhalte die nicht für Leser unter 12 Jahren geeigenet sind.
Ignoranz ist ein Segen..
rate (9)  |  rate (1)
Avatar WayOfNorth
WayOfNorth
#9 | 08. Jul 2012, 19:38
Zitat von SuperUwe:


Unterhaltung für Erwachsene bieten Comics nämlich überhaupt nicht...neben den üblichen Verdächtigen alà Spiderman und X-Men gibt es dort auch Inhalte die nicht für Leser unter 12 Jahren geeigenet sind.
Ignoranz ist ein Segen..

Oje ein Rechtfertigungsversuch....aber dein beleidigen bestätigt es doch eher.
rate (3)  |  rate (9)
Avatar N I T R O
N I T R O
#10 | 08. Jul 2012, 21:28
Zitat von WayOfNorth:
Ich denke Comics sollte man ab 12 Jahre nicht mehr lesen, aber immerhin klingt die Spielidee mal erfrischend neu (abgesehen von Hitman).


Also deine Einstellung ist schon etwas merkwürdig, denn so könnte man auch sagen, Erwachsene sollen keine Animes/Trickfilme oder gar Comic Verfilmungen mehr gucken. Aber dann könnte man auch sagen Erwachsene sollten nicht mehr Zocken.
Ich habe zwar nie andere Comics, als früher Micky Maus und sowas gelesen, aber das Comics auch Inhalte haben können die nicht für Kinder sind, sollte schon fast jeder gemerkt haben (Blade, The Walking Dead, uvm.).
Meiner Ansicht nach sind Comics kaum anders als jedes andere Buch, nur das man durch die Bilder eine Darstellung von dem Autor vor gesetzt bekommt, statt sich selbst Bilder im Kopf zu malen.