Hitman 6 - PC

Action  |  Release: 2015  |   Publisher: Square Enix

Hitman 6 - Erste Artworks zum nächsten Hitman aufgetaucht

Im Rahmen der Montreal International Game Summit zeigten Entwickler von Square Enix Montreal Artworks, die aus dem sechsten Hitman-Spiel stammen sollen, an dem bereits gearbeitet wird.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 28.11.2012 ; 11:37 Uhr


Hitman 6 : Hitman 6 wartet noch auf seine offizielle Ankündigung, erste Artworks gibt es bereits. Hitman 6 wartet noch auf seine offizielle Ankündigung, erste Artworks gibt es bereits. Ein neues Hitman-Spiel ist bereits in der Entwicklung, dass wussten wir schon seit rund einem Jahr. Auch ein vermeintlicher Untertitel für Hitman 6 ist bereits aufgetaucht: Profession. Offiziell angekündigt ist das Spiel allerdings noch nicht, über den genauen Inhalt liegen keine Infos vor. Wir wissen nur, das Hitman 6 nicht mehr bei IO Interactive sondern beim neuen Studio Square Enix Montreal entsteht und einen neuen Ansatz für die Marke liefern soll.

Und nun haben zwei Mitarbeiter des Montreal-Studios Artworks veröffentlicht, die zum nächsten Hitman gehören könnten. Art Director Rasmus Poulsen und Senior Concept Artist Leonid Enin zeichneten diese Bilder in einem Zeichen-Duell während der Montreal International Game Summit (MIGS).

Wir haben die ersten vermeintlichen Bilder zu Hitman 6 in die Artwork-Galerie hochgeladen.

Mit Hitman: Absolution seht seit dem 20. November 2012 das fünfte Spiel der Serie für PC, Xbox 360 und PS3 im Laden. Hier unser Test zu Hitman: Absolution.

Hitman 6 - Artworks
Diesen Artikel:   Kommentieren (30) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Melometlar
Melometlar
#1 | 28. Nov 2012, 11:57
Sehr früh für diese Meldung aber ich freue mich doch das es den Hitman auch in wenigstens einem weiteren Teil geben wird :)
rate (14)  |  rate (0)
Avatar The Prototype
The Prototype
#2 | 28. Nov 2012, 12:11
Sieht das nur so aus oder hat der wirklich Haare? Da muss ich sofort eine Petition erstellen.
rate (16)  |  rate (0)
Avatar DarkInside
DarkInside
#3 | 28. Nov 2012, 12:15
Zitat von The Prototype:
Sieht das nur so aus oder hat der wirklich Haare? Da muss ich sofort eine Petition erstellen.


Ja scheint so, aber der Typ soll bestimmt nicht Agent 47 sein :D
rate (16)  |  rate (0)
Avatar Froebe
Froebe
#4 | 28. Nov 2012, 12:21
Sehr gut. Hitman Spiele kann es nicht genug geben. Ich hoffe es geht wieder mehr in Richtung Auftragskiller und nicht "Man on a mission" wie bei Absolution.

Nicht dass das Spiel keinen Spass gemacht hatte, aber ich haette es lieber wenn man wieder Auftraege mit verschiedenen Zielpersonen bekommt. Da muss gar nicht mal eine zusammenhaengende Story dabei sein.
rate (12)  |  rate (1)
Avatar Ifrit30
Ifrit30
#5 | 28. Nov 2012, 12:23
Zitat von The Prototype:
Sieht das nur so aus oder hat der wirklich Haare? Da muss ich sofort eine Petition erstellen.


Wie kommst du darauf das es 47 ist?
Der Typ ist doch viel zu alt, wenn man genau hinguckt, um 47 zu sein.

Ich hoffe aber mal das die Missionen nicht so verschachtelt werden wie in Absolution und kein weiter Mischmasch aus Hitman und Splinter Cell (Conviction) wird.

ps. wo bleibt bitte der neue Deus Ex Teil Square?
rate (6)  |  rate (3)
Avatar Parabol83
Parabol83
#6 | 28. Nov 2012, 12:36
@Froebe/@Ifrit30

ich kann euch da nur zustimmen!

"Man on a Mission" triffts ganz gut und mir gefällt es das dauernde versteckspielen überhaupt nicht, sodass ich es nichtmal bis zum Schluss gespielt habe, die Motivation ging schlicht weg flöten.
Bei Splinter Cell Conviction wars gut, aber hier nimmt es mir einfach zuviel des "Hitman-Feelings"
rate (7)  |  rate (1)
Avatar JasonX1991
JasonX1991
#7 | 28. Nov 2012, 12:58
Hoffe, dass man sowohl 47 als auch Victoria spielen kann.
Das wäre ziemlich cool. Fände es zudem auch gut, wenns wieder ne gute Story gibt wie in Absolution auch. Da können die Missionen gerne so bleiben, die Story ist mir da teilweise wichtiger.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar mr.sansibar
mr.sansibar
#8 | 28. Nov 2012, 13:14
Zitat von Parabol83:
@Froebe/@Ifrit30

ich kann euch da nur zustimmen!

"Man on a Mission" triffts ganz gut und mir gefällt es das dauernde versteckspielen überhaupt nicht, sodass ich es nichtmal bis zum Schluss gespielt habe, die Motivation ging schlicht weg flöten.
Bei Splinter Cell Conviction wars gut, aber hier nimmt es mir einfach zuviel des "Hitman-Feelings"


Geht auch mir so. Habe bei einigen Missionen echt die Nase voll gehabt, und hab es trotz Abzug an Punkten auf die Art und Weise gemacht wie ich den Hitman kenne. Damit meine ich nicht die Level aka Doom zu lösen, aber schon die Bestände an Personal reduziert. Das ewige Geschleiche und verstecken, gefiel mir nicht wirklich! Dennoch bringt Hitman sehr viel Spaß, zudem einem es ja begrenzt ermöglicht es auf die Unterschiedlichen Wege zu lösen. Okay man erhält bei so machen Methoden wenig Ranking, aber wat solls, durchspielen kann es es dennoch! :)
rate (11)  |  rate (0)
Avatar Froebe
Froebe
#9 | 28. Nov 2012, 13:42
Zitat von Parabol83:
@Froebe/@Ifrit30

ich kann euch da nur zustimmen!

"Man on a Mission" triffts ganz gut und mir gefällt es das dauernde versteckspielen überhaupt nicht, sodass ich es nichtmal bis zum Schluss gespielt habe, die Motivation ging schlicht weg flöten.
Bei Splinter Cell Conviction wars gut, aber hier nimmt es mir einfach zuviel des "Hitman-Feelings"

Zuende gespielt hab ichs schon, aber manchmal war es wirklich ein wenig nervig. Besonders der Minen Level ging mir gehoerig auf die Nuesse. Kaum Moeglichkeiten Gegner zu umgehen ausser mit Instinkt und vollgestopft mit Leuten die alle einen verdammt guten Augenarzt zu haben scheinen.

Um ehrlich zu sein, mit der neuen Engine waer ich schon mit einem Best of Remake alter Missionen vollkommen zufrieden.
rate (10)  |  rate (0)
Avatar Parabol83
Parabol83
#10 | 28. Nov 2012, 13:43
Zitat von mr.sansibar:


...begrenzt ermöglicht es auf die Unterschiedlichen Wege zu lösen. Okay man erhält bei so machen Methoden wenig Ranking, aber wat solls, durchspielen kann es es dennoch! :)


ja aber dieses begrenzt möglich find ich noch frustrierender...

die entwickler haben ständig von vielen möglichkeiten und spielerischer freiheit geredet und was hab ich für ein hitman bekommen? eines was jedes vorgehen abseits eines festen lösungsweges - nämlich nur die zielperson zu töten bestraft. das hat mit freiheit wenig zu tun.
man bekommt eine vielzahl potenzieller mordwerkzeuge und opfer vorgesetzt aber die nutzung bzw eleminierung wird negativ bewertet. was bleibt ist ein liniarer lösungsweg ohne alternativen.

dazu kommt noch die meiner meinung nach frustrierende verkleidungsmechanik. 1 verkleidung je level die wirklich sinnvoll ist während die anderen verkleidungen eher ein nachteil darstellen.
aber das wurde ja schon zu genüge diskutiert...

ach und wo ich gerade dabei bin zu meckern...
die story... das sich 47 von der agency abwendet und sich ums kind kümmert geht noch klar....aber als ich dann zusehn musste wie unser "PROFIKILLER!!!" schwer mit pistolen, gewehren und messern bewaffnet,in einer videosequenz diesen goliath im hotel ausgerechnet mit seiner klaviersaite attackiert, bin ich vom glauben gefallen.
ein kopfschuss peng das wärs gewesen!
47 hätte nichtmal seinen ersten teil überstanden wenn er so dumm ist.
ich bin absolut vom spiel enttäuscht.
rate (6)  |  rate (1)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Hitman 6

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 2015
Publisher: Square Enix
Entwickler: Square Enix Montreal
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 58 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 39 von 9505 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 6 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter