Hitman : Hitman scheint mit sieben Missionen beim Release-Termin an den Start zu gehen. Hitman scheint mit sieben Missionen beim Release-Termin an den Start zu gehen.

Zum Thema Hitman ab 6,98 € bei Amazon.de HITMAN - The Full Experience für 41,99 € bei GamesPlanet.com Hitman hat ein recht ungewöhnliches Modell für ein Vollpreisspiel. So wird beim Release am 8. Dezember für PC, PS4 und Xbox One nur ein Teil der Inhalte veröffentlicht, der Rest wird wie bei einem Episoden-Spiel nach und nach hinzugefügt. Dennoch wehren sich die Entwickler gegen eine Early-Access-Einordnung. Vor allem das Feedback der Spieler soll eine wichtige Rolle spielen.

Auch interessant: Killer in Teilzeit: Hitman in der Vorschau

Nun scheint ein Produkteintrag auf Amazon zu verraten, wie dieser Inhalt zum Launch konkret ausfallen wird. Die Seite weist darauf hin, dass beim Release sieben Missionen der ersten Staffel von Hitman enthalten sein werden.

Ein offizielles Statement zur Missionsanzahl steht noch aus. Unklar ist auch, wie umfangreich diese sieben Missionen tatsächlich sind. Neue Informationen könnte es womöglich auf der PAX Prime geben. Dort soll das neue Hitman in einem Livestream genauer vorgestellt werden.

Bild 1 von 41
« zurück | weiter »
Hitman: Episode 5 - Colorado
Mit der fünften Episode wird der Contract-Modus überarbeitet, das Spiel erkennt und unterscheidet zig Mordarten.