King Arthur - The Roleplaying Game - PC

Strategie  |  Release: 28. Januar 2010  |   Publisher: Ubisoft

King Arthur - Trailer und Bilder zum Saxons-DLC

Neocore Games stellt die Neuerungen der Saxons-Erweiterung im Trailer vor. Außerdem gibt's Screenshots zu dem kostenpflichtigen Steam-Download.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 21.07.2010 ; 10:58 Uhr


Seit Juli diesen Jahres können Sie die DLC-Erweiterung The Saxons für das rollenspiellastige Strategiespiel King Arthur - The Roleplaying Game herunterladen. Im Online-Shop von Steam ist das Addon für 14,99 Euro zu haben. Auf GameStar.de sehen Sie jetzt den aktuellen Trailer zu The Saxons, außerdem haben wir die offiziellen Screenshots aus dem DLC in einer Bilder-Galerie zusammengefasst.

» Den »The Saxons«-Trailer zum King Arthur-DLC ansehen

Der Trailer zu The Saxons fasst die wichtigsten Neuerungen der kostenpflichtigen Erweiterung zusammen. Dazu gehören unter anderem neue Einheiten, ein neues Diplomatiesystem, ein offeneres Spielsystem als noch im Hauptspiel und eine Kampagne mit rund 30 Stunden Spielzeit.

King Arthur - DLC: The Saxons
Diesen Artikel:   Kommentieren (7) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar M4nTis
M4nTis
#1 | 21. Jul 2010, 13:14
sweeet! der trailer is zwar scheisse, aber das dlc bietet scheinbar einiges...frage ist, ob es auch wirklich 15€ wert ist!?!
das hauptspiel ist es auf jeden fall wert gekauft zu werden! fands super geil!!!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Malus61
Malus61
#2 | 21. Jul 2010, 15:12
15€ für eine neue Kampagne, neue Inhalte, 30 Std. Spielzeit....da lohnt es sich für mich, doch einmal über meine DLC-Verweigerung nachzudenken.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar BeRse
BeRse
#3 | 21. Jul 2010, 16:17
ich hab den DLC gleich nach release gekauft und habs keine sekunde bereut
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Bavariatroll
Bavariatroll
#4 | 21. Jul 2010, 16:48
Kein schlechter DLC meiner Meinung.
Finde das neue Diplomatiesystem sehr gelungen.
Handel/militärischer/Durchgang/Nichtangrif fspakt/Allianzen/Ressourcen
anforden(kostet aber Beliebtheit beim Vasall)sind möglich.
Gibt verschiedene Gilden wie Guild of the Outlaws
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Bavariatroll
Bavariatroll
#5 | 21. Jul 2010, 16:54
oder Maurauders.Gegen Gold kann man Aufstände in anderen Königreichen anzetteln,Artefakte Helden Kaufen.
Es gibt vier Ladies zur Auswahl z.b. Myldrith,die Provinzen von
König Cynric`s schließen sich dir an.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Gametester
Gametester
#6 | 22. Jul 2010, 00:17
Weiß nicht. Ein Spiel das sich gerade wegen Balancing-Problemen die Spieler eher verschreckt hat, sollte eher erst Vernünftige Patches bekommen. Und dann ein DLC für 15€. Ist ist das jetzt ein AddOn oder nur ein paar harmlose Extras, die mit 15€ eigentlich überteuert sind.
den DLC trau ich eh nicht über den Weg, haben diverse Publisher schon Mogelpackungen angeboten!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Deneb86
Deneb86
#7 | 29. Aug 2010, 16:21
Wieso meckert ihr über den Trailer - meines erachtens nach einer der besten seit lange^^
rate (0)  |  rate (0)
1

Plants vs Zombies - Garden Warfare
16,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Minecraft
22,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
4,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 4,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Hitmeister 9,95 €
ab 1,90 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu King Arthur - The Roleplaying Game

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: -
Release D: 28. Januar 2010
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Neocore Games
Webseite: http://www.kingarthurthewargam...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1256 von 5735 in: PC-Spiele
Platz 388 von 2364 in: PC-Spiele | Strategie
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 85 User   hinzufügen
Wunschliste: 3 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
King Arthur im Preisvergleich: 2 Angebote ab 4,99 €  King Arthur im Preisvergleich: 2 Angebote ab 4,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter