Kingdom Come: Deliverance - Patch bringt u.a. deutsche Untertitel

Die Beta-Version von Kingdom Come: Deliverance wurde aktualisiert. Unter anderem gibt es Gameplay- und Grafik-Verbesserungen. Außerdem hat das Mittelalter-Rollenspiel nun deutsche Untertitel.

Kingdom Come: Deliverance gibt es jetzt auch mit deutschen Untertiteln. Der zugehörige Patch bringt aber auch grafische Verbesserungen und mehr. Kingdom Come: Deliverance gibt es jetzt auch mit deutschen Untertiteln. Der zugehörige Patch bringt aber auch grafische Verbesserungen und mehr.

Kingdom Come: Deliverance wurde zwar gerade erst auf 2017 verschoben, dennoch wird Warhorse Studios natürlich nicht müde, die Early-Access-Fassung des Mittelalter-Rollenspiels auch weiterhin zeitnah mit diversen Verbesserungen zu versorgen.

Ein neuer Patch fügt dem Spiel nun unter anderem deutsche Untertitel hinzu. Außerdem gibt es Verbesserungen an Grafik und Gameplay.

Nachfolgend die kompletten Patchnotes:

Spielverbesserungen

  • Untertitel auf englisch, deutsch, französisch, tschechisch, polnisch, russisch und chinesisch

Gameplayverbesserungen

  • Neu gescriptete Mechaniken zur Behebung bekannter questbezogener Bugs
  • Behebung von Problemen, die das Spiel zum Abstürzen brachten
  • Verbessertes Dialogsystem

Grafikverbesserungen

  • Behebung von Renderingproblemen, die in Zusammenhang mit der SVOGI-Technologie stehen (Sparse Voxel Octree Global Illumination)

Gleichzeitig mit dem Patch-Release gaben die Entwickler auch eine offizielle Stellungnahme zur Verschiebung der eigentlich noch für 2016 geplanten Veröffentlichung von Kingdom Come: Deliverance ab:

"Wir von Warhorse Studios haben beschlossen, die Veröffentlichung der finalen Version von Kingdom Come: Deliverance zu verschieben, um unseren Ansprüchen und denen unserer Spieler gerecht werden zu können. Wir möchten, dass Kingdom Come: Deliverance ein herausragendes Rollenspiel wird und dazu bedarf es eines hohen Maßes an Hingabe und Feinschliff."

Ein neuer konkreter Release-Termin soll demnächst bekannt gegeben werden.

Kingdom Come: Deliverance erscheint also irgendwann im Laufe des Jahres 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Die aktuelle Early-Access-Beta-Version ist bisher nur auf dem PC verfügbar.

Kingdom Come: Deliverance - Entwickler-Video zur Beta-Version Video starten 8:37 Kingdom Come: Deliverance - Entwickler-Video zur Beta-Version

Kingdom Come: Deliverance - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.