Kings and Castles - Chris Taylor: »Es könnte noch kommen«

Die Entwicklung des Strategiespiels Kings and Castles liegt auf Eis, aber Produzent Chris Taylor glaubt noch an eine Zukunft für sein Projekt.

Anfang Februar 2011 wurde bekannt, dass die Arbeiten am Strategiespiel Kings and Castles vorerst eingestellt wurden. Die Zukunft des neuen Spiels vom Dungeon Siege-Erfinder Chris Taylor ist ungewiss, aber der Produzent hat die Hoffnung nicht aufgegeben. GameStar gegenüber sagte Taylor: »Ja, Kings and Castles liegt auf Eis, aber dass bedeutet auch, dass es zu einem späteren Zeitpunkt weitergehen könnte. So ist das heute in diesem Geschäft. Wir werden aber vorerst an anderen Projekten arbeiten.«

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.