Left 4 Dead 2 - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 17. November 2009  |   Publisher: Electronic Arts
Seite 1 2

Left 4 Dead 2 - Patch jetzt, DLC-Infos bald

Per Patch bügelt Valve einige Fehler in Left 4 Dead 2 aus. Schon bald möchte der Entwickler zudem Neuigkeiten zur Download-Kampagne The Passing vermelden.

Von Michael Obermeier |

Datum: 13.01.2010 ; 10:29 Uhr


Left 4 Dead 2 : Left 4 Dead 2 Left 4 Dead 2 Mit einem umfangreichen Update über Steam hat der Entwickler Valve einige Fehler in Left 4 Dead 2 korrigiert. So können Jockeys in Zukunft nicht mehr die Abklingzeit ihres Spezialangriffs umgehen und Explosions- oder Brandmunition richtet jetzt auch wirklich bis zur letzten Patrone besonderen Schaden an.

Gleich zwei Änderungen betreffen den Charger: zum einen verursacht der Rammbock jetzt extra viel Schaden wenn er Überlebende durch herumstehende Gegenstände schmettert. Außerdem lädt sich sein Ramm-Angriff jetzt wieder korrekt auf wenn er einen schwer verletzten Menschen umgebracht hat. Weitere Änderungen betreffen neben dem Match Making vor allem die vor geraumer Zeit veröffentlichten Mod-Tools. So wurden auch hier einige fehlende Objekte nachgeliefert und neue Funktionen hinzugefügt. Alle Änderungen lesen Sie in den Patchnotes auf Seite 2 der Meldung.

Schon bald möchte Valve übrigens Neuigkeiten zum ersten DLC »The Passing« für Left 4 Dead 2 machen. Das kündigen die Half-Life-Macher im offiziellen Blog des Spiels an. Dann wird sich hoffentlich klären, wann die zwischen Dead Center und Dark Carnival angesiedelte Kampagne veröffentlicht und ob auch diese Download-Dreingabe wie sonst kostenlos sein wird.

Diesen Artikel:   Kommentieren (26) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Cherry Coke
Cherry Coke
#1 | 13. Jan 2010, 10:56
Nette Änderungen für den Charger. Den Jockey mag ich nicht besonders... Und schon news zum ersten DLC. Hoffentlich kommt es bald. :)
rate (7)  |  rate (0)
Avatar GEMS1
GEMS1
#2 | 13. Jan 2010, 10:59
ich brauch keinen DLC, ich brauch nen gescheiten patch.
valve stinkt langsam aber sicher
rate (3)  |  rate (23)
Avatar hoodie
hoodie
#3 | 13. Jan 2010, 11:02
Hm, also ich habe letztens mal wieder L4D1 gespielt und festgestellt, dass L4D2 mir einfach nicht so viel Spass macht. Im Ganzen bunter, actionlastiger und blutiger, aber irgendwie - trotz anfänglicher Euphorie - nach genauem Betrachten inzwischen doch zu wenig.
Ich würde mir wünschen, dass L4D1 und 2 zusammengefasst werden könnten, sodass ich mich nicht für eines der beiden Games entscheiden muss. AddOn Campaigns des ersten Teils reizen mich nicht. Lieber wäre mir ein herstellerseitiger Support (abwärtskompatibel ^^) von L4D1 innerhalb von 2.
Mal sehen ob der DLC das wieder reisst :P
rate (2)  |  rate (1)
Avatar H5N1
H5N1
#4 | 13. Jan 2010, 11:05
Jo freu mich auch schon auf den DLC mal sehen. Hoffe wird Kostenlos, wenn nicht... Naja ... Gamen ist halt kein günstiges Hobby :D
rate (4)  |  rate (3)
Avatar Herr Wurst
Herr Wurst
#5 | 13. Jan 2010, 11:09
hm, bei l4d2 geht das ja plötzlich ganz schnell mit der erweiterung... wäre ja schön, wenn sie hier den support bringen würden, den sie für l4d1 angekündigt haben.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Fred DM
Fred DM
#6 | 13. Jan 2010, 11:18
am liebsten wäre mir auch ein feature, dass die kampagnen vom ersten teil in Left 4 Dead 2 integriert, sofern man beide spiele installiert hat.

was den angekündigten DLC betrifft, so sollte dieser schon kostenlos sein. ansonsten würde sich Valve eine menge feinde machen...
rate (5)  |  rate (1)
Avatar CooLZockeR
CooLZockeR
#7 | 13. Jan 2010, 11:40
wären ja nicht die ersten...
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Willey1986
Willey1986
#8 | 13. Jan 2010, 12:01
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Andy83
Andy83
#9 | 13. Jan 2010, 12:07
Zitat von Willey1986:
Wann wird endlich Left 4 Dead 3 angekündigt? L4D2 ist ja mal sowas von veraltet...

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shown ews&news_id=7374
rate (4)  |  rate (1)
Avatar laZee
laZee
#10 | 13. Jan 2010, 12:59
"Charger now applies a small amount of damage when charging through physic props" würde ich zwar nicht mit "verursacht der Rammbock jetzt extra viel Schaden wenn er Überlebende durch herumstehende Gegenstände schmettert" übersetzen aber okay.
rate (1)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
64,99 €
Versand s.Shop
Left 4 Dead 2 ab 64,99 € bei Amazon.de

Details zu Left 4 Dead 2

Plattform: PC (Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 17. November 2009
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Valve
Webseite: http://www.l4d.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 476 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 32 von 172 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 10 Einträge
Spielesammlung: 781 User   hinzufügen
Wunschliste: 43 User   hinzufügen
Left 4 Dead 2 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 11,95 €  Left 4 Dead 2 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 11,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter