Loki im Test - Vom Radsport-Manager zum Rollenspiel

Cyanide, der Entwickler des Radsport Managers, versucht sich an der hohen Kunst des Action-Rollenspiels. Das klappt aber nur in den Kerndiziplinen fehlerfrei.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Da steht er. Er ist ziemlich klein, fast schon frauenhaft zierlich. Loki, der fiese Strippenzieher, steht im nordischen Dorf Thordain und gibt unserem Kampfmagier, frisch aus Ägypten eingereist, eine Aufgabe. »Ha!«, wollen wir rufen. »Schurke, wir wissen doch, dass es nicht Seth ist, der gleich vier Göttergeschlechter ausrotten will. Du bist es! Wieso sonst sollte dieses Spiel so heißen, wie es heißt?« Aber unser Held bleibt stumm, eine Abkürzung zum Finale gibt es nicht. Wir nehmen die Aufgabe an und ziehen im Action-Rollenspiel Loki von Cyanide durch die Sagenwelten, um den vermeintlichen Bösewicht, den ägyptischen Gott Seth, zu erwischen.

1 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.