Mafia 3 - PC

Action  |  Release: 2015  |   Publisher: Take 2 Interactive

Mafia 3 - Erscheint wohl erst für die nächste Konsolengeneration

Einem noch unbestätigten Bericht zufolge erscheint das Actionspiel Mafia 3 erst mit der neuen Konsolengeneration. Angeblich war das Spiel sogar als Launch-Titel für PlayStation 4 und Xbox 720 geplant.

Von Andre Linken |

Datum: 07.08.2012 ; 15:27 Uhr


Mafia 3 : Erscheint Mafia 3 im Jahr 2014? Erscheint Mafia 3 im Jahr 2014? Bereits im März dieses Jahres hatten wir darüber berichtet, dass der Entwickler 2K Czech angeblich bereits an dem Actionspiel Mafia 3 arbeitet. Seit diesem Tag war von einem solchen Projekt jedoch nichts mehr zu hören. Doch jetzt gibt es einen neuen Hinweis.

Wie aus einem Bericht des tschechischen Magazins Eurogamer.cz hervorgeht, wird Mafia 3 erst dann erscheinen, wenn auch die neue Konsolengeneration von Microsoft und Sony auf dem Markt ist. Angeblich war die neue Mafia-Episode sogar als Launch-Titel für die PlayStation 4 und die Xbox 720 geplant. Aufgrund der Entlassungswelle im vergangenen Jahr ist dieses Ziel jedoch anscheinend in weite Ferne gerückt.

Bisher liegen noch keine konkreten Release-Termine für die PlayStation 4 und Xbox 720 vor. Gerüchten zufolge erscheinen die beiden Konsolen gegen Ende 2013 beziehungsweise Anfang 2014. 2K Czech hat sich zu dem oben genannten Bericht noch nicht geäußert. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Diesen Artikel:   Kommentieren (43) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar DerAndroideGrizzly
DerAndroideGrizzly
#1 | 07. Aug 2012, 15:37
Oman wie kann man nur so fail sein und freiwillig auf Konsolen zocken ... :)
rate (44)  |  rate (66)
Avatar **FreakimKäfig**
**FreakimKäfig**
#2 | 07. Aug 2012, 15:43
Kommt es auch für PC oder warum steht das hier auf Gamestar und nicht auf Gamepro?
rate (33)  |  rate (12)
Avatar BDurbin
BDurbin
#3 | 07. Aug 2012, 15:44
Zitat von DerAndroideGrizzly:
Oman wie kann man nur so fail sein und freiwillig auf Konsolen zocken ... :)


Ein noch größerer Fail ist es andere deswegen zu verurteilen. Lass doch jeden spielen womit er/sie mag. Ich bevorzuge auch den PC aber posaune das nicht überall herum.
rate (63)  |  rate (9)
Avatar Juser
Juser
#4 | 07. Aug 2012, 15:44
Wenn die Qualität von Teil 2 zu Teil 3 so abfällt wie von Teil 1 zu Teil 2, dann barucht das SPiel eh niemand.
rate (29)  |  rate (36)
Avatar maestro81
maestro81
#5 | 07. Aug 2012, 15:46
jaja das Pfeifen im Walde...
rate (12)  |  rate (1)
Avatar DerMarkes
DerMarkes
#6 | 07. Aug 2012, 15:50
Wenn es stimmen sollte und so schön angepasst an Konsolen ist, wie z.B. Crysis 2, dann R.I.P. Mafia!
rate (14)  |  rate (20)
Avatar 486er
486er
#7 | 07. Aug 2012, 15:51
Ein wahres Highlight aus der Gamestar-Gerüchteküche!

Unbestätigte Berichte über ein Spiel, welches angeblich als Launch-Titel auf bisher nicht erschienen Konsolen erscheinen sollte, die Gerüchten nach 2013/2014 erscheinen sollen.

Wahnsinn. :-D
rate (38)  |  rate (1)
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#8 | 07. Aug 2012, 15:56
Mal sehn ob sie Mafia 3 noch mehr vergewaltigen können als Teil 2.
rate (14)  |  rate (24)
Avatar Nuance
Nuance
#9 | 07. Aug 2012, 16:20
Mafia war für mich eins der besten Spiele damals. Mit großen Erwartungen hatte ich mir Mafia 2 gekauft und war vor allem von der DLC-Politik massiv enttäuscht! Meine Hoffnungen für Mafia 3 halten sich noch in Grenzen.
rate (16)  |  rate (2)
Avatar Brahlam
Brahlam
#10 | 07. Aug 2012, 16:22
Hoffentlich dann wieder mehr wie Teil 1...

Für mich immer noch unverständlich wie man das Spiel so verhauen konnte. Ärgerlich ist dann noch der fiese Cliffhänger am Ende, der wohl nie eine Auflösung finden wird.
rate (8)  |  rate (2)
1 2 3 ... 5 weiter »

Dark Souls II - [PC]
19,99 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei amazon.de
WoW - Warlords of Draenor [EU]
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Mafia 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 2015
Publisher: Take 2 Interactive
Entwickler: 2K Czech
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 285 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 185 von 9426 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 22 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
GameStar >  PC-Spiele  > Mafia 3 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter