Mass Effect 4 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 2015  |   Publisher: Electronic Arts

Mass Effect 4 - Fortsetzung in früher Produktions-Phase, Fan-Feedback gewünscht

Der nächste Teil der Mass-Effect-Serie ist laut Entwickler Biowar in der frühen Produktions-Phase. Das Team bittet deshalb erneut um Ideen und Wünsche zu Mass Effect 4.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 09.11.2012 ; 12:52 Uhr


Mass Effect 4 : Mass Effect 4 ist noch in weiter Ferne, aber im November kommt noch der Omega-DLC für Mass Effect 3. Mass Effect 4 ist noch in weiter Ferne, aber im November kommt noch der Omega-DLC für Mass Effect 3. Über Twitter bittet Produzent Casey Hudson die Fans der Mass-Effect-Serie um Ideen für Mass Effect 4 . Hudson wörtlich: »Wir sind in den frühen Design-Phasen zum neuen Mass-Effect-Spiel. Was wollt ihr gerne drin haben?« Der Entwickler Bioware hatte schon vor einigen Wochen die Fans von Mass Effect 4 um Ideen und Wünsche für den nächsten Teil der Reihe gebeten.

Worum es in Mass Effect 4 gehen wird, ist noch völlig offen. Allerdings wird der bisherige Serienheld Commander Shepard nicht als spielbarer Protagonist auftreten, der neue Held soll auch kein »Shepard 2« werden. Trotzdem sollen die Spieler laut Bioware ihre bisherigen Spielstände aus den ersten drei Serienteilen der Sci-Fi-Rollenspiel-Reihe behalten. Entscheidungen aus der Trilogie könnten also auch das neue Spiel beeinflussen.

Mass Effect 3
Im eindrucksvollen Auftakt kämpfen wir uns auf der Erde durch die Invasion der Reaper.
Diesen Artikel:   Kommentieren (70) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 7 weiter »
Avatar Daikumio
Daikumio
#1 | 09. Nov 2012, 13:09
sollte wieder mehr wie das 1er und 2er werden und nicht so shooter mässig wie das 3er
rate (23)  |  rate (12)
Avatar Gra
Gra
#2 | 09. Nov 2012, 13:11
Dachte bisher immer Mass Effect seih eine Trilogie?
Habe ich was falsch verstanden?
Naja werde mal eine Doku mit wünschen an BioWare senden, schnell noch mein English aufbessern ;)
rate (12)  |  rate (6)
Avatar Cinergie
Cinergie
#3 | 09. Nov 2012, 13:13
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar FoK.Tank
FoK.Tank
#4 | 09. Nov 2012, 13:13
Zitat von Daikumio:
sollte wieder mehr wie das 1er und 2er werden und nicht so shooter mässig wie das 3er

Wenn Mass Effect kein Shooter ist, was dann?
rate (15)  |  rate (18)
Avatar Kuomo
Kuomo
#5 | 09. Nov 2012, 13:14
Ich sag euch was ich nicht drin haben will: Storyrelevante DLCs / EA bzw Origin / die Leute die für das verkorkste Ende von ME3 verantwortlich sind.
rate (33)  |  rate (11)
Avatar Cinergie
Cinergie
#6 | 09. Nov 2012, 13:14
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Azrael1984
Azrael1984
#7 | 09. Nov 2012, 13:15
oh ganz einfach. Ohne Shepard kein Mass Effekt....
rate (8)  |  rate (32)
Avatar LILZIZA
LILZIZA
#8 | 09. Nov 2012, 13:18
Mit guter Zusammenarbeit der Community wird das sicherlich was. Kreative Köpfe haben Sie ja ;)
rate (9)  |  rate (2)
Avatar Cinergie
Cinergie
#9 | 09. Nov 2012, 13:19
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Zantos
Zantos
#10 | 09. Nov 2012, 13:20
sollte es nicht nur ne trilogie werden?
rate (4)  |  rate (9)
1 2 3 ... 7 weiter »

Dead Rising 3
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Borderlands 2 (100% uncut) - [PC]
7,49 €
zzgl. 5,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
42,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop

Details zu Mass Effect 4

Plattform: PC (PS4, Xbox One)
Genre Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
Release D: 2015
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: BioWare
Webseite: http://masseffect.com
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 222 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 18 von 322 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Action-Rollenspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 62 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter