Max Payne 3 - PC

3rd-Person-Shooter  |  Release: 01. Juni 2012  |   Publisher: Rockstar Games

Max Payne 3 - Erster digitaler Comic erschienen (Update: Ausgabe #3)

Rockstar Games veröffentlicht zusammen mit Marvel eine dreiteilige, digitale Comic-Reihe zum Actionspiel Max Payne 3.

Von Sebastian Klix |

Datum: 06.05.2012 ; 17:11 Uhr


Update 14. Juli: Nun ist schließlich auch die dritte und somit letzte Ausgabe mit dem Titel Fight and Flight erschienen. Wie zuvor steht auch diese auf der offiziellen Max Payne 3 -Website zum kostenlosen Download bereit.

Update 23. Juni: Mittlerweile ist auf der offiziellen Website mit Hoboken Blues auch die zweite Ausgabe des digitalen Comics zum Actionspiel Max Payne 3 erschienen.

Max Payne 3 : Ursprüngliche Meldung: Wie bereits zuvor angekündigt, veröffentlichte Rockstar Games nun den ersten Teil des digitalen Comics zum Actionspiel Max Payne 3 . Diese 13 Seiten umfassende Ausgabe hört auf den Namen »After the Fall und kann über die offizielle Webseite von Rockstar kostenlos als PDF heruntergeladen werden.

Die anderen beiden Ausgaben sollen in Kürze folgen. Außerdem plant Marvel noch in diesem Monat eine limitierte Komplett-Ausgabe des Comics in gedruckter Form zu veröffentlichen. Mitglieder des Rockstar Games Social Clubs können jede Woche eine solche Ausgabe gewinnen.

Max Payne 3 wird am 18. Mai für Xbox 360 und PlayStatio 3, einige Tage später am 1. Juni 2012 für PC erscheinen.

Bild 1 von 219
« zurück | weiter »
Max Payne 3
Während der Bullet Time können wir fliegende Kugeln sehen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (24) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar GER1SNIPER
GER1SNIPER
#1 | 06. Mai 2012, 17:24
find ich gut als einstimmung auf den neuen teil =)
obwohl ich mich mit glatzen-max immer noch nicht anfreunden kann!

Und an den Kollegen unter mir:
In der Story steht das max in Selbstmitleid versunken ist verbunden mit einem großem Alkohol/Drogenkonsum und dan das job-angebot in sao paulo bekommt.
da frag ich mich wie mit man mit so nem lebensstil so ne muskeln kriegt.
Was ich einfach sagen will ist das ich nichts gegen einen wandel des hauptcharackters habe ich mein er ist ja auch älter geworden aber aus einem relativ schmächtigen new-yorker polizisten kann man keinen sam fisher 2.0 im haaiwai-hemd machen.
Kommt für mich nicht glaubwürdig rüber da könnt ihr so viel flamen wie ihr wollt =)
rate (9)  |  rate (11)
Avatar mister-meister
mister-meister
#2 | 06. Mai 2012, 17:36
Zitat von GER1SNIPER:
find ich gut als einstimmung auf den neuen teil =)
obwohl ich mich mit glatzen-max immer noch nicht anfreunden kann!


Schön langsam kann ich's nicht mehr hören, ist doch scheißegal ob Max ne Glatze hat oder nicht, das was man bisher so gesehen hat hat ist eines Max Payne würdig... In Teil 1 hatte Max auch nen komplett anderes Gesicht (Sam Lake) als im 2. teil und niemanden hat's gestört. Susserdem wird man einen Teil (Vergangenheit) eh wieder mit dem "alten" Max aus Teil 2 spielen können.

Das Comic finde ich btw. überaus gelungen und ist auf alle Fälle nen blick wert :)
rate (11)  |  rate (4)
Avatar Sparrow007
Sparrow007
#3 | 06. Mai 2012, 17:42
Also ich bin jetzt kein Comic-Nerd und kenne mich nicht zu 100% aus, aber ein wenig Ahnung hab ich schon. Das erste Comic ist ganz akzeptabel gemacht und okay gezeichnet. Fernando Blanco ist zwar nicht unbekannt aber auch nicht gerade berühmt. Finde die Leistung von Matt Wilson eher schwach, da wäre mehr drin gewesen als das bischen rot.

Naja, sei's drum, als Einstimmung auf Max Payne III und dazu noch kostenlos, auf jeden Fall eine sehr gute, gelungene und stimmige Sache. Das Comic setzt ja zu einem Zeitpunkt an, wo Max und Glaze (mich stört's nicht, passt zur Story) noch gar nix gemeinsam haben. Das Comic spielt in New York, oder soll ich sagen Noir York ? :D Geht ja mehr um seine Erinnerungen und wie er zu dem wurde was er heute ist, der Gute Max Payne.

Sehr lesenswert. Freue mich auf Teil 2 und 3.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar ck001
ck001
#4 | 06. Mai 2012, 18:01
mir fehlt hier die akustische untermalung, die düstere melodie, die hintergrundgeräusche und max rauchige stimme. ansonsten ist der comic nett, wenn auch nichtssagend.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar MadMax97$$
MadMax97$$
#5 | 06. Mai 2012, 18:12
der comic stil hat irgendwas, man könne ja auch nen comic film machen
rate (3)  |  rate (2)
Avatar The Prototype
The Prototype
#6 | 06. Mai 2012, 18:14
Zitat von GER1SNIPER:
find ich gut als einstimmung auf den neuen teil =)
obwohl ich mich mit glatzen-max immer noch nicht anfreunden kann!

Laut der Preview von 4players wird es sehr lange dauern bis Max sich die Haare abrasiert.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar pseudonyme
pseudonyme
#7 | 06. Mai 2012, 18:22
Freu mich so unfassbar sehr auf den dritten Teil! Max Payne 2 hab ich immerhin 12x durchgespielt :) Ich hoffe nur wirklich, dass die Story so packend insziniert und erzählt wird wie in den Vorgängern.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar NaIhrDeppen
NaIhrDeppen
#8 | 06. Mai 2012, 18:41
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar DorianGray
DorianGray
#9 | 06. Mai 2012, 19:23
Sehr nette Dreingabe bzw. Einstimmung, aber kann genau so wie z.B. der Witcher-Promo-Comic nicht wirklich mit der Industrie mithalten. Wie so oft sind solche "Game-Comics" meist befriedigend, aber irgendwie nicht gut genug. Kane & Lynch z.B. oder auch God of War haben mir im Comic-Format wenig bis gar nicht gefallen.

Da bleib ich lieber bei den bewährten Serien/Helden/Autoren ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Schlawiener
Schlawiener
#10 | 06. Mai 2012, 20:22