Max Payne 3 - PC

3rd-Person-Shooter  |  Release: 01. Juni 2012  |   Publisher: Rockstar Games

Max Payne 3 - Release-Termin für DLC »Lokale Gerechtigkeit«, kurzzeitiger Rabatt

Rockstar Games gibt den Release-Termin für den DLC »Lokale Gerechtigkeit« zum Actionspiel Max Payne 3 bekannt. Außerdem gibt es für kurze Zeit einen kleinen Rabatt beim Kauf der Download-Erweiterung.

Von Andre Linken |

Datum: 28.06.2012 ; 15:33 Uhr


Max Payne 3 : Der erste DLC für Max Payne 3 erscheint am 17. Juli 2012. Der erste DLC für Max Payne 3 erscheint am 17. Juli 2012. Ursprünglichen Plänen zufolge sollte der erste DLC (Downloadable Content) »Lokale Gerechtigkeit« für den Third-Person-Shooter Max Payne 3 im Juni dieses Jahres erscheinen. Daraus wird aber nichts mehr. Wie Rockstar Games jetzt offiziell verkündet hat, ist der Release der Download-Erweiterung in der PC-Version jetzt für den 17. Juli 2012 geplant.

Als kleine Entschädigung für die Verzögerung senkt Rockstar Games den Preis für den DLC in der ersten Woche nach dem Release auf 4,99 Euro. Danach soll das Paket wieder wie geplant 6,99 Euro kosten. Die Download-Erweiterung »Lokale Gerechtigkeit« enthält die drei neuen Karten »Hauptquartier des 55. Bataillons«, »Imperial Palace« und »Abflug-Lounge«.

Außerdem stehen ab dem 17. Juli 2012 die Zusatzinhalte zum Download bereit, die bisher den Vorbestellern von Max Payne 3 vorbehalten waren. Hier die Übersicht:

  • Cemetery Map: 160 Microsoft-Punkte / 1,99 €

  • Deadly Force Burst: 80 Microsoft-Punkte / 0,99 €

  • Original Max Payne-Charakter: 80 Microsoft-Punkte / 0,99 €

  • »Pillenfläschchen«-Gegenstand: 80 Microsoft-Punkte / 0,99 €

  • Silent Killer Loadout Pack: 160 Microsoft-Punkte/ 1,99 €

Bild 1 von 219
« zurück | weiter »
Max Payne 3
Während der Bullet Time können wir fliegende Kugeln sehen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Nightkin
Nightkin
#1 | 28. Jun 2012, 15:47
»Lokale Gerechtigkeit« xD

Manche Sachen sollte man lieber nicht übersetzen.
rate (16)  |  rate (5)
Avatar Count-Zero
Count-Zero
#2 | 28. Jun 2012, 16:02
Zitat von Nightkin:
»Lokale Gerechtigkeit« xD

Manche Sachen sollte man lieber nicht übersetzen.


Wie heißt es denn im original? Wenns "local justice" ist, könnte ich mir darunter auch nicht mehr vorstellen.

Ich nehme mal an, die drei Karten sind nur für Multiplayer (ist aus der News nicht wirklich ersichtlich), daher finde ich das als kostenpflichtigen DLC eher mager, zumal der MP nicht besonders toll ist und es vor Cheatern nur so wimmelt. Ein paar Sololevel für die Jersey-Rückblicke, hätte ich nett gefunden.
rate (9)  |  rate (2)
Avatar sylar668
sylar668
#3 | 28. Jun 2012, 16:12
Ich wäre auch für einen Story DLC. Weiß jemand ob es da irgendwelche Pläne gibt?
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Kuomo
Kuomo
#4 | 28. Jun 2012, 16:15
Schön amüsant wie jedes Spiel sinnlose DLCs braucht.
Aber noch mehr wundert mich, wer das ganze Zeug kauft.
rate (10)  |  rate (3)
Avatar KingLamer
KingLamer
#5 | 28. Jun 2012, 16:20
Zitat von Kuomo:
Schön amüsant wie jedes Spiel sinnlose DLCs braucht.
Aber noch mehr wundert mich, wer das ganze Zeug kauft.

Schön amüsant wie jede grosse Spieleserie sinnlose Fortsetzungen braucht.
Aber noch mehr wundert mich, wer das ganze Zeug kauft.

:p
rate (4)  |  rate (14)
Avatar Yoshix95xx
Yoshix95xx
#6 | 28. Jun 2012, 16:38
Nach dem die bei Rockstar das Zusatzspiel Max Payne 3 ersatzlos gestrichen haben, 2 Tage vor auslieferung, trau ich dem Laden nicht mehr über den Weg. Bin immer begeisteter Rock* fan gewesen, hab sämtliche Spiele von ihnen (trotz Bugs), aber wenn man zugesagt bekommt, dass man Max Payne 2 gratis dazubekommt und kurz vor Auslieferung das Spiel gestrichen wird kann ich denen nicht mehr trauen und werde ihnen kein DLC oder sonstiges Spiel mehr abkaufen. Wenn sie endlich mal Antwort geben würden und ein Ersatzspiel schicken würden wäre ich zufrieden aber so nicht.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar stratoschfehre
stratoschfehre
#7 | 28. Jun 2012, 16:41
who dafuq cares about max payne 3 mp? genauso scheiße wie der uncharted mp..
rate (7)  |  rate (5)
Avatar ramke
ramke
#8 | 28. Jun 2012, 16:42
wo ich mich grad durch die bildergallerie klicke...

kam der "irre nachbar" von payne eig. im 1 oder 2. teil vor? fand den irgendwie deplaziert und dachte, dass der in den vorgängern schonmal vor kam.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar stratoschfehre
stratoschfehre
#9 | 28. Jun 2012, 16:48
Zitat von ramke:
wo ich mich grad durch die bildergallerie wichse...

kam der "geile sandra" von payne eig. im 1 oder 2. teil? fand den irgendwie deplaziert und dachte, dass der in den vorgängern schonmal kam.


Jo, hing über der Toilette im Flughafenlevel
rate (1)  |  rate (4)
Avatar dizzykrissi
dizzykrissi
#10 | 28. Jun 2012, 17:13
Ich brauche unbedingt einen Max-Payne Schnürsenkel für 0.99€ XD
rate (2)  |  rate (2)

Risen 3 - Titan Lords
36,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Sacred 3
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
3,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 8,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 9,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buch.de 52,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Max Payne 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 01. Juni 2012
Publisher: Rockstar Games
Entwickler: Rockstar Vancouver
Webseite: http://www.rockstargames.com/m...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 193 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 8 von 197 in: PC-Spiele | Action | 3rd-Person-Shooter
 
Lesertests: 9 Einträge
Spielesammlung: 242 User   hinzufügen
Wunschliste: 108 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Max Payne 3 im Preisvergleich: 5 Angebote ab 8,99 €  Max Payne 3 im Preisvergleich: 5 Angebote ab 8,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter