Nach längerer Pause werden derzeit jede Menge neue Materialien zum Strategiespiel Men of War: Vietnam veröffentlicht. Den Anfang machte der Debüt-Trailer in Spielgrafik. Nun wurden auf der neuen Webseite zum Spiel weitere Screenshots aus dem Echtzeit-Strategietitel vom Entwickler Best Way bereit gestellt. Die Aufnahmen entstanden zwar in der Spielgrafik, zeigen aber größtenteils Szenen, wie sie im Spiel wohl nur in Ingame-Zwischensequenzen vorkommen werden. Denn wie die Vorgänger, wird auch Men of War: Vietnam aus einer leicht schrägen Draufsicht gespielt, wie sie im Genre üblich ist. Sie können zwar näher an das Geschehen heranzoomen, verlieren aber dabei die nötige Übersicht.

Men of War: Vietnam
Grafisch ist Men of War: Vietnam nicht wirklich überragend, stimmungsvoll aber durchaus.

Neben den Screenshots haben Best Way und der Publisher 1C Company auch einige Artworks zu Men of War: Vietnam hochgeladen, die wir in einer Themengalerie zusammengefasst haben.

Men of War: Vietnam - Artworks und Konzeptgrafiken