Metro: Last Light - PC

Ego-Shooter  |  Release: 17. Mai 2013  |   Publisher: Koch Media

Metro: Last Light - Limitierte »First Edition« mit Extras angekündigt

THQ Entertainment kündigte jetzt für den deutschsprachigen Raum den Release einer limitierten »First Edition« von dem Shooter Metro: Last Light an. Diese Sonderversion enthält mehrere Extras wie zum Beispiel den Ranger-Modus.

Von Andre Linken |

Datum: 14.12.2012 ; 12:46 Uhr


Metro: Last Light : Die »First Editon« des Shooters Metro: Last Light. Die »First Editon« des Shooters Metro: Last Light. Exklusiv im deutschsprachigen Raum wird eine limitierte »First Edition« des Ego-Shooters Metro: Last Light erscheinen. Dies gab der Publisher THQ Entertainment jetzt in einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Diese Sonderversion enthält neben dem Hauptspiel mehrere Extras und ist für Vorbesteller und Frühkäufer des Spiels bestimmt. Allerdings machte THQ bisher keine Angaben, auf wie viele Exemplare die Edition begrenzt ist. Den Inhalt haben wir in einer Übersicht für Sie zusammengefasst.



Inhalt der »First Edition« von Metro: Last Light

Ranger-Modus
Der Ranger-Modus wurde bereits von den Fans des Vorgängers Metro 2033 geliebt und macht Metro: Last Light zu einer der anspruchsvollsten Herausforderungen des Shooter-Genres.

Zusätzliche Militärpatronen
Patronen sind in der Metro nicht nur tödlich, sondern vielmehr wertvolles Zahlungsmittel - optimal für eine Waffenerweiterung oder zusätzliche Ausrüstung.

Waffenpaket
Zwei Extrawaffen (Russisches Sturmgewehr und leichtes MG RPK) sorgen für durchschlagende Feuerkraft.

Der Release von Metro: Last Light ist derzeit für den März 2013 geplant, ein konkreter Termin steht bisher noch nicht fest.

Metro: Last Light
In einer Zwischensequenz erleben wir, wie Moskau von Atomraketen zerstört wird.
Diesen Artikel:   Kommentieren (30) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar -Cryptic-
-Cryptic-
#1 | 14. Dez 2012, 12:57
Cheaten per Kauf. ;D)
rate (16)  |  rate (8)
Avatar Exterminatus
Exterminatus
#2 | 14. Dez 2012, 13:06
Ranger modus war im bei 2033 von anfang an dabei den jetz als zusatz zu bringen is etwas doof für alle denen das spiel zu leicht ist.

Die waffen naja rpk als bleischleuder kann man sich in metro wohl kaum leisten^^.

Das andere müsste eine aksu sein ne ak 47 in klein mit weniger bums dahinter.

Und mehr kugeln aka geld ist total einfallslos.

irgendwie langweilig die bonis. aber ich denke das spiel wird weils sicher genial wird auch vorbestellt auch ohne die bonis daher nette dreingabe gab aber in anderen spielen schon deutlich schönere bonis.
rate (19)  |  rate (4)
Avatar 3xhumed
3xhumed
#3 | 14. Dez 2012, 13:09
Also diese In-Game Inhalte für die "First-Edition" finde ich irgendwie lächerlich. Ich hätte mir eine Sammlerausgabe gewünscht!
rate (35)  |  rate (0)
Avatar Hochnerd
Hochnerd
#4 | 14. Dez 2012, 13:11
Zitat von François Truffaut:
Nicht kaufen! Gibts bestimmt in 2 Jahren wieder komplett kostenlos.


Unterstützt lieber die Entwickler. François Truffaut labert im Forum auch immer nur Müll und ist unbeliebter als der Analtroll.
rate (28)  |  rate (4)
Avatar Beholder84
Beholder84
#5 | 14. Dez 2012, 13:15
Die Boni will ich garnicht. Darf man jetzt nicht vorbestellen oder wird der Mist nur per Code eingelöst? Dann müsste man es ja nicht einlösen...

Ich fands bei Mafia 2 so beknackt. Wo man als armer Typ am Anfang, dank Vorbesteller Content, die dickste Karre und nen feinen Anzug hatte, obwohl man in einer Bruchbude gehaust hat bzw. gar keine Wohnung hatte ....

Hoffentlich bringen die noch ne richtige CE.
rate (10)  |  rate (0)
Avatar f4lke
f4lke
#6 | 14. Dez 2012, 13:18
Hmm, also irgendwie reizt mich dieses Bundle nicht, obwohl ich ein großer Metro Fan bin. Ich würde lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben, dafür coole Echtwelt-Gadgets erhalten. Wie z.B. eine Patronenhülse mit Metro-Prägung oder ein Lampen-Generator-Modell.
rate (11)  |  rate (0)
Avatar Makalvian
Makalvian
#7 | 14. Dez 2012, 13:30
Ich hoffe es wird genauso wie bei Space Marine sein, dass die First Edition die Vorbesteller-Version sein wird und diese den Preis der normalen Version hat.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar tulrich6uoa
tulrich6uoa
#8 | 14. Dez 2012, 13:32
Zitat von François Truffaut:
Nicht kaufen! Gibts bestimmt in 2 Jahren wieder komplett kostenlos.


Wer THQ unterstüzten will kauft! ;)
rate (21)  |  rate (0)
Avatar Kraußer
Kraußer
#9 | 14. Dez 2012, 13:33
mh die uhr,das Buch gefallen mir von teil 1 besser
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Ray Jay
Ray Jay
#10 | 14. Dez 2012, 13:36
Da hätten die sich echt ein wenig mehr Mühe geben können.

Ich meine für Leute die sich das Game so oder so zu Release holen ist das ganz nett, aber wie soll das gebotene bitte unentschlossene Käufer dazu bewegen das Spiel vorzubestellen?

CE oder LE wäre mir persönlich auch viel lieber als ingame Krams. :)
rate (5)  |  rate (0)

Diablo III: Reaper of Souls (Add-on)
34,57 €
zzgl. 2,99 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
[UK-Import]Kingdoms Of Amalur Reckoning Game PC
7,69 €
zzgl. 2,45 € Versand
bei Amazon Marketplace Software
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
49,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Deep Silver Metro: Last Light - Season Pass (Add-On) (Download) (PC)
ab 8,99 € Zum Preisvergleich
5 Angebote | ab 0,00 € Versand
THQ Metro: Last Light - First Edition (Xbox 360)
ab 17,01 € Zum Preisvergleich
8 Angebote | ab 3,00 € Versand
THQ Metro: Last Light - First Edition (PS3)
ab 19,99 € Zum Preisvergleich
6 Angebote | ab 5,00 € Versand
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
15:15
13:56
13:29
12:59
12:05
11:55
11:54
11:53
11:25
11:17
11:01
10:51
10:25
10:03
10:01
09:49
»  Alle News

Details zu Metro: Last Light

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 17. Mai 2013
Publisher: Koch Media
Entwickler: 4A Games
Webseite: http://enterthemetro.com/de/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 118 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 18 von 707 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 8 Einträge
Spielesammlung: 131 User   hinzufügen
Wunschliste: 88 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Metro: Last Light im Preisvergleich: 14 Angebote ab 17,01 €  Metro: Last Light im Preisvergleich: 14 Angebote ab 17,01 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter