Minecraft : Die Beta 1.2 von Minecraft kommt mit neuen Features daher. Die Beta 1.2 von Minecraft kommt mit neuen Features daher. In seinem offiziellen Blog hat Notch nun die Details für die neue Beta-Version von Minecraft bekanntgegeben, die auch schon online ist. Es wurden aber nicht nur einige Fehler beseitigt, sondern auch einige neue Inhalte eingefügt. Darunter ist ein neuer Block-Typ, der »Noten-Block«, der Töne von sich geben kann, eine neue Kreatur, der sich im Wasser aufhält und Kuchen. Außerdem wurden auch zwei geheime Block-Typen, einige neue Rezepte, neue Baumtypen und 15 Farben für Wolle integriert.

Erst vor wenigen Tagen hatte Notch bekanntgegeben, dass mittlerweile über eine Million Spiele verkauft wurden, was Minecraft zu einem der erfolgreichsten Indie-Titel aller Zeiten macht.