Minecraft - PC

Adventure  |  Release: 18. November 2011  |   Publisher: -

Minecraft - Beta 1.2 bringt neue Inhalte

Neben einigen Bugfixes bringt das Update auf Beta 1.2 auch einige neue Inhalte in die Klötzchenwelt von Minecraft.

Von Hanno Neuhaus |

Datum: 14.01.2011 ; 17:49 Uhr


Minecraft : Die Beta 1.2 von Minecraft kommt mit neuen Features daher. Die Beta 1.2 von Minecraft kommt mit neuen Features daher. In seinem offiziellen Blog hat Notch nun die Details für die neue Beta-Version von Minecraft bekanntgegeben, die auch schon online ist. Es wurden aber nicht nur einige Fehler beseitigt, sondern auch einige neue Inhalte eingefügt. Darunter ist ein neuer Block-Typ, der »Noten-Block«, der Töne von sich geben kann, eine neue Kreatur, der sich im Wasser aufhält und Kuchen. Außerdem wurden auch zwei geheime Block-Typen, einige neue Rezepte, neue Baumtypen und 15 Farben für Wolle integriert.

Erst vor wenigen Tagen hatte Notch bekanntgegeben, dass mittlerweile über eine Million Spiele verkauft wurden, was Minecraft zu einem der erfolgreichsten Indie-Titel aller Zeiten macht.

Diesen Artikel:   Kommentieren (77) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 8 weiter »
Avatar Wyzzlex
Wyzzlex
#1 | 14. Jan 2011, 18:00
Schönes Spiel! Mehr gibts dazu nicht zu sagen ;)
rate (48)  |  rate (2)
Avatar raseus
raseus
#2 | 14. Jan 2011, 18:03
Mh..ich will mir minecraft kaufen aber da ich kein paypal und keien kreditkarte besitze..is das wohl vorerst nicht möglich...schade eig
rate (27)  |  rate (7)
Avatar scrx
scrx
#3 | 14. Jan 2011, 18:04
wassermonster..egal in welchem spiel.. ich hasse sie :D
rate (41)  |  rate (1)
Avatar vfl_christian
vfl_christian
#4 | 14. Jan 2011, 18:05
Zitat von Wyzzlex:
Schönes Spiel! Mehr gibts dazu nicht zu sagen ;)

Jo
Und Kuchen find ich richtig gut.
Das hört sich auch toll an.
"eine neue Kreatur, der sich im Wasser aufhält und Kuchen."
Ich find das gut
Wenn man die Kuchen doch nur aus dem Bildschirm rausnehmen könnte und essen könnte.
Ich glaub bei einem 3D Spiel mit Kuchen würd ich die ganze Zeit in die Luft beißen
rate (13)  |  rate (14)
Avatar Daka2
Daka2
#5 | 14. Jan 2011, 18:10
ich versteh das spiel nicht,,,
rate (15)  |  rate (55)
Avatar xBudix
xBudix
#6 | 14. Jan 2011, 18:10
Zitat von scrx:
wassermonster..egal in welchem spiel.. ich hasse sie :D

Es sind keine Monster die einen angreifen.
rate (22)  |  rate (2)
Avatar Rock Lee
Rock Lee
#7 | 14. Jan 2011, 18:11
Ist ja kein Wassermonster. Der Tintenfisch ist friedlich :D

Schön wärs wenn es aussehn würde wie auf dem Screenshot.
Echtzeitschatten und Tiefenunschärfe ;)


Macht aber auch so ne Menge Spaß. Und um die Grafik gehts auch eigentlich gar net.
Will mal wissen wie es GS bewertet. Subjektiv kratzt es auf jeden Fall an der 90% Marke. Die kann es objektiv wegen Grafik und Sound aber schon gar nicht erreichen.
Wäre dafür bei Minecraft auf die Einzelwertungen zu verzichten und nur eine Gesamtbewertung (Spielspaß) durchzuführen!
rate (13)  |  rate (2)
Avatar Hartz4Prol3t
Hartz4Prol3t
#8 | 14. Jan 2011, 18:11
Zitat von raseus:
Mh..ich will mir minecraft kaufen aber da ich kein paypal und keien kreditkarte besitze..is das wohl vorerst nicht möglich...schade eig


Dito. Bleibt nur zu hoffen, dass sich ein Publisher findet, der es dann auch im Laden veröffentlicht.
rate (6)  |  rate (2)
Avatar scrx
scrx
#9 | 14. Jan 2011, 18:13
Zitat von Budi:

Es sind keine Monster die einen angreifen.


Achso.. Na dann :D
rate (15)  |  rate (0)
Avatar Kiiwii83
Kiiwii83
#10 | 14. Jan 2011, 18:23
Ich habe es mir vor ein paar Wochen, nach dem Gamestar-Test gegönnt. Leider kann ich mich für das Game überhaupt nicht motovieren. Vielleicht wird es ja noch interessanter wenn in Zukunft echte Kampagnen oder andere Ziele die es zu erreichen gillt dazukommen.
rate (10)  |  rate (16)
1 2 3 ... 8 weiter »

Assassin's Creed Unity
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Dark Souls II - [PC]
19,99 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei amazon.de
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
22,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Microsoft Minecraft (Xbox 360)
ab 17,79 € Zum Preisvergleich
19 Angebote | ab 5,95 € Versand
Mojang AB Minecraft (Download) (PS3)
ab 18,99 € Zum Preisvergleich
1 Angebote | ab 0 € Versand
Sony Minecraft - Playstation 3 Edition (PS3)
ab 19,99 € Zum Preisvergleich
13 Angebote | ab 3,00 € Versand
» weitere Angebote

Details zu Minecraft

Plattform: PC (PS4, PS3, PSV, Xbox One, Xbox 360, iOS, Android)
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 18. November 2011
Publisher: -
Entwickler: Mojang
Webseite: http://www.minecraft.net
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 38 von 5705 in: PC-Spiele
Platz 6 von 1538 in: PC-Spiele | Adventure
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 725 User   hinzufügen
Wunschliste: 51 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Minecraft im Preisvergleich: 1 Angebote ab 17.79  Minecraft im Preisvergleich: 1 Angebote ab 17.79
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter