Minecraft : Drei Millionen Leute haben mittlerweile Minecraft gekauft. Drei Millionen Leute haben mittlerweile Minecraft gekauft. Das Team von Mojang hat derzeit allen Grund zur Freude. Der Grund: Vor kurzem erreichte das Sandbox-Spiel Minecraft die Marke von drei Millionen verkauften Exemplaren. Dies gab der Gründer der Firma und Minecraft-Erfinder Markus Persson jetzt via Twitter offiziell bekannt. Die Anzahl der Registrierungen auf der offiziellen Webseite beträgt mittlerweile 11 Millionen.

Erst vor kurzem gab Mojang den Releasetermin für die finale Version von Minecraft bekannt (wir berichteten). Diese erscheint demnach am 18. November 2011. Am selben Tag startet in Las Vegas eine speziell für das Spiel ins Leben gerufene Messe - die MineCon. Diese wird im Casino-Hotel Mandalay Bay in Las Vegas stattfinden. Eine Ticket-Webseite soll in einigen Tagen online gehen. Alle Details zum Event sollen dann ebenfalls folgen.

Bild 1 von 67
« zurück | weiter »
Minecraft - 1.6
Noch freut es sich: Wenn Walter, so haben wir unser Hottehü getauft, wüsste, was wir mit ihm vorhaben … wenn wir doch nur schon einen Sattel hätten.