Mortal Kombat XL für PC : Mortal Kombat XL kommt für den PC. Ab dem 4. Oktober ist die erweitere Fassung des Kampfspiels auf Steam verfügbar. Mortal Kombat XL kommt für den PC. Ab dem 4. Oktober ist die erweitere Fassung des Kampfspiels auf Steam verfügbar.

Zum Thema Mortal Kombat X ab 9,99 € bei Amazon.de Mortal Kombat X für 7,99 € bei GamesPlanet.com Warner Bros. hat bekannt gegeben, dass Mortal Kombat XL ab dem 4. Oktober 2016 nun doch für den PC erscheinen wird. Das ursprünglich von den NetherRealm Studios entwickelte Mortal Kombat XL wird von Qloc für den PC portiert. Alle Besitzer der Originalversion Mortal Kombat X für PC erhalten zum Release der Sammleredition einem kostenlosen Patch, der die neuesten Balance-Updates sowie die verbesserte Online-Erfahrung enthält, die bereits kürzlich in einem Betatest des Spiels verfügbar waren.

Mehr zum Thema: Mortal Kombat XL - Sammelversion und nächster DLC

Mortal Kombat XL enthält das Hauptspiel sowie sämtliche Inhalte des kommenden Kombat Pack 2:

  • Brandneue spielbare Gastkämpfer wie das klassische Monstrum der berühmten Alien-Filmserie, Leatherface aus den »Texas Chainsaw Massacre«-Horrorfilmen, Triborg und Bo'Rai Cho

  • Das neue Apocalypse Skin Pack

  • Bereits veröffentlichte Inhalte umfassen Goro als spielbaren Kämpfer, das Brazil Skin Pack, das Kold War Skin Pack sowie den Kold-War-Scorpion-Skin

  • Die bisher veröffentlichten Download-Inhalte des ursprünglichen Kombat Pack sind ebenfalls Teil von Mortal Kombat XL

  • Predator, Jason Voorhees, Tremor und Tanya als spielbare Kämpfer, jeder von ihnen mit drei themenbasierten Skins

  • Samurai Skin Pack

Noch Anfang dieses Jahre hatte das Team einen PC-Release ausgeschlossen. Doch in den vergangenen Tagen und Wochen gab es mehrere Tweets vom Serienschöpfer Ed Boon, die auf eine PC-Version von Mortal Kombat XL deuteten.

Mortal Kombat X - Predator