Need for Speed: World - Trailer stimmt auf den Beta-Test ein

Der Publisher Electronic Arts veröffentlicht ein Video zum Start des Beta-Tests von Need for Speed: World.

Erst gestern hatten wir über den Start des geschlossenen Beta-Tests von Need for Speed: World berichtet. Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, hat der Publisher Electronic Arts in der Zwischenzeit einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser präsentiert Ihnen einen rasant geschnittenen Mix aus Spielszenen, die unter anderem einige der Autos genauer vorstellen.

Ein konkreter Veröffentlichungstermin von Need for Speed: World steht allerdings noch immer nicht fest. Bisher ist lediglich bekannt, dass der Release nach einem ausführlichen Beta-Test mit mehreren tausend Teilnehmern im Verlauf des Sommers 2010 erfolgen soll.

» Das neue Video von Need for Speed: World ansehen

Need for Speed: World - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.