Overwatch : Am 22. Mai 2016 erscheint der Overwatch-Film »Held« mit Soldier 76 in der Hauptrolle. Am 22. Mai 2016 erscheint der Overwatch-Film »Held« mit Soldier 76 in der Hauptrolle.

Zum Thema Overwatch ab 8,78 € bei Amazon.de Bereits seit der vergangenen Woche ist bekannt, dass es noch einen vierten animierten Kurzfilm zum Helden-Shooter Overwatch geben wird. Mittlerweile ist auch der konkrete Termin bekannt.

Laut einer Ankündigung von Blizzard Entertainment, wird der Film mit dem Titel »Held« am 22. Mai 2016 um 19:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit auf der offiziellen Webseite Premiere feiern. Im Fokus steht dabei Soldier 76, den es auf einer persönlichen Mission nach Dorado verschlägt. Dort könnte es zum Aufeinandertreffen mit der noch nicht offiziell angekündigten Heldin namens Sombra kommen.

Einige Ausschnitte aus dem Kurzfilm »Held« finden Sie in dem Cinematic-Trailer unterhalb dieser Meldung.

Ebenfalls interessant: Overwatch - Konkrete Startzeit und Beginn der Preload-Phase

Bild 1 von 240
« zurück | weiter »
Overwatch
Der Ninja Genji kann feindliche Angriffe reflektieren. Das klappt sogar mit einigen ultimativen Fähigkeiten - das richtige Timing vorausgesetzt.