Overwatch - In der Werkstatt: Blizzard überarbeitet Bastion

Der Entwickler Blizzard Entertainment überarbeitet derzeit den Charakter Bastion im Helden-Shooter Overwatch. Wann die Änderungen den Weg ins Spiel finden werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

Blizzard will den Kampfroboter Bastion aus dem Helden-Shooter Overwatch überarbeiten. Blizzard will den Kampfroboter Bastion aus dem Helden-Shooter Overwatch überarbeiten.

Während viele Charaktere wie zum Beispiel D.Va und Ana aus dem Helden-Shooter Overwatch bereits mehrfach angepasst wurden, fristen einige der Kämpfer eine Art Schattendasein -so auch Bastion. Doch das soll sich schon bald ändern.

Der von vielen Spielern kritisch beäugte Bastion wird derzeit von dem Entwicklerteam bei Blizzard Entertainment überarbeitet. Das hat der Designer Geoff Goodman jetzt im offiziellen Forum bekannt gegeben. Demnach seien gleich mehrere Änderungen an dem Roboter geplant. Allerdings wisse er bisher noch nicht, wann genau die neue Variante von Bastion den Weg in die Live-Version von Overwatch schaffen wird.

Zudem kann derzeit nur darüber spekuliert werden, wie umfangreich die Überarbeitung ist. Denkbar wäre eine tiefgreifende Änderung, die vor nicht allzu langer Zeit auch der einst von vielen Spielern vernachlässigten Symmetra wieder zu neuem Schwung verholfen hat.

Passend dazu: Overwatch - Update 1.7 mit Buffs und Nerfs ist da, vollständige Patch-Notes

Overwatch - Emotionaler Cinematic Trailer: The Last Bastion Video starten 7:22 Overwatch - Emotionaler Cinematic Trailer: The Last Bastion

Overwatch - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.