Pariah - Nicht nur für High End-PCs

Der Release des First Person-Shooters Pariah lässt noch eine Weile auf sich warten, doch schon jetzt fragen sich viele Fans, ob ihr PC überhaupt den Anforderungen entsprechen wird. James Schmalz, seines Zeichens Gründer von Digital Extremes, erklärte jetzt in einem Interview, dass die fertige Version des Actionspiels keine utopisch hohen Systemvoraussetzungen haben wird. Auch wenn man sämtliche Details aufdreht, muss kein absoluter Spitzen-PC her. Konkrete Angaben lieferte James zwar nicht, doch er wehrt sich gegen den aktuellen Trend einiger Spiele, die selbst aus modernster Hardware den letzten Tropfen an Leistung herausquetschen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.