Planetary Annihilation : Das Strategiespiel Planetary Annihilation gibt es derzeit in einer begrenzten Werbeaktion gratis für Steam. Das Strategiespiel Planetary Annihilation gibt es derzeit in einer begrenzten Werbeaktion gratis für Steam.

Zum Thema Planetary Annihilation ab 6,90 € bei Amazon.de Vor einigen Jahren hatte das Team von Uber Entertainment die Vision, via Kickstarter einen geistigen Nachfolger zu Total Annihilation und Supreme Commander finanziert zu bekommen. Das ursprüngliche Kickstarter-Projekt war zwar erfolgreich, aber dennoch reichte das Geld nicht aus und Planetary Annihilation erschien vorerst in einer unfertigen Version, wurde dann aber über das folgende Jahr noch zu einem soliden Strategietitel ausgebaut, der in unserem Nachtest mit 77% bewertet wurde:

Test: Planetary Annihilation - Endlich runde Roboklötze

Auf der Webseite Bundle Stars kann man sich für das Spiel dieser Tage einen kostenlose Steamkey anfordern. Dazu ist lediglich die Anmeldung zu einem Newsletter der Webseite und der Beitritt in einer Steam-Gruppe als Bedingung genannt. Zusätzlich gibt es 70% Rabatt auf die Standalone-Erweiterung Titans. Die Erweiterung verbesserte das Spiel laut unserem Tester Stefan Köhler.

Regulär kosten die Spiele derzeit 27,99 Euro, respektive 36,99 Euro für Titans auf Steam.

Planetary Annihilation - Artworks & Konzeptzeichnungen