Zum Thema PvZ: Garden Warfare 2 ab 49,12 € bei Amazon.de Electronic Arts und Popcap Games haben die Mehrspieler-Beta des kommenden Shooters Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 datiert: Am 14. Januar 2016 geht es demnach los. Und vier Tage später ist auch schon wieder Schluss: Das Beta-Ende wurde auf den 18. Januar 2016 festgelegt.

PC-Spieler schauen allerdings in die Röhre. Der offene Beta-Tests des Spiels findet ausschließlich auf der Xbox One und der PlayStation 4 statt.

Spielbar sind in der Beta-Version die Spielmodi »Backyard Battleground« und »Flag of Power«. Außerdem sind die vier Karten »Moon Base Z«, »Frosty Creek«, »Z-Tech Factory« und »Seeds of Time« freigeschaltet.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 erscheint am 25. Februar 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
Im größten PvZ-Modus muss eine Partei eine Reihe von Punkten erobern, die andere muss das verhindern.