Postal 3 - Die Gewaltsatire im gamescom-Video

Auf der Messe in Köln haben wir uns Postal 3 angeguckt. Kurzfazit: Es bleibt so krank wie gehabt.

Michael Graf hat sich auf der gamescom in Köln das Actionspiel Postal 3vom russischen Publisher Akella zeigen lassen. Der Titel funktioniert ähnlich wie seine umstrittenen Vorgänger: Der Protagonist »Dude« bekommt eine einfache Aufgabe (»Sammle 30 Äpfel«), die nach kurzer Zeit in eine abgefahrene Gewaltorgie ausartet (»Terroristen greifen den Äpfelpflücker an«). Der Dude kann sich dann mit verrückten Waffen verteidigen. Beispielsweise schlägt er die Angreifer dadurch in die Flucht, dass er Bienenstöcke auf sie wirft. Und dieses Beispiel ist sicherlich eines der harmloseren.

Postal 3 in der gamescom-Vorschau Video starten 6:15 Postal 3 in der gamescom-Vorschau

zu den Kommentaren (50)

Kommentare(49)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.