Prey : Prey TA_Prey_09_GS09.eps.jpg Prey TA_Prey_09_GS09.eps.jpg In einem Making-of-Artikel zu Prey im Spieleheft PCZone blickt Human-Head-Mitbegründer Chris Rhinehart in die Zukunft. Dabei liefert er ein paar Infos zu Prey 2: So werden die Programmierer in den Nachfolger des klugen Actionspiels einige dynamische Elemente einfügen. Außerdem soll das Portal-System ausgeweitet und die künstliche Intelligenz der Aliens bei der Benutzung der Portale verbessert werden. Rhinehart macht auch auf eine Mod aufmerksam, die eine Portal-Verschiebung wie bei Valves Half-Life 2: Portal möglich macht. Ähnliches sei für Prey 2 geplant. Mehr möchte er aber nicht verraten. Allerdings hätte seine Mannschaft noch viele verrückte Ideen, die in nächster Zeit ausgetestet werden. Der zweite Teil werde also definitiv einiges anders machen.