Prey 2 - Offiziell angekündigt und erste Details

Bethesda Softworks wird den Shooter Prey 2 im Jahr 2012 auf den Markt bringen. Für die Grafik sorgt die moderne id Tech 5-Engine.

Bereits am vergangenen Wochenende hatten wir darüber berichtet, dass demnächst ein erster Vorschaubericht zum Ego-Shooter Prey 2in der nächsten Ausgabe des Magazins Joystick zu lesen sein wird. Eine offizielle Ankündigung des Spiels seitens Bethesda Softworks lag allerdings noch nicht vor.

Das hat sich mittlerweile geändert. Im Rahmen einer Pressemeldung im offiziellen Blog hat Bethesda jetzt Prey 2 angekündigt und ein paar wenige Details bekannt gegeben. Demnach zeichnet wie schon beim Vorgänger das Team von Human Head Studios für die Entwicklung verantwortlich. Für eine möglichst schicke Grafik soll die moderne id Tech 5-Engine sorgen, die unter anderem auch bei dem Shooter Rage zum Einsatz kommt.

Die Veröffentlichung von Prey 2 ist für das Jahr 2012 geplant, allerdings konnte Bethesda Softworks bisher keinen konkreten Termin nennen. Im Verlauf dieser Woche sollen weitere Informationen zum Spiel folgen.

zu den Kommentaren (42)

Kommentare(42)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.