Pro Evolution Soccer 2009 : Pro Evolution Soccer 2009 Pro Evolution Soccer 2009 Wer auf eine günstige Gelegenheit gewartet hat, um sich das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2009 zu kaufen, bekommt diese jetzt geboten. Wie der Publisher Konami heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, wir der Verkaufspreis des Spiels ab dem 23. April offiziell gesenkt - und zwar für mehrere Versionen. Die PC-Fassung wird dann nur noch mit 14,95 Euro zu Buche schlagen.

Konamis Fußball-Simulation zeigt sich gegenüber der Vorsaison leicht formverbessert, auch wenn die Partien immer noch etwas schneller ablaufen als echter Fußball. Dafür haben sich die Abwehr- sowie die Torwart-KI gebessert. Die Ballphysik wirkt nach wie vor glaubwürdig, nur selten springt das Leder wie ein Flummi herum. Der Online-Modus läuft nun flüssiger, außerdem gibt's wieder Zwei-gegen-Zwei-Duelle.

» Den ausführlichen Testbericht von Pro Evolution Soccer 2009 auf GameStar.de lesen.

Pro Evo 2009