Pro Evolution Soccer 2012 : Was wird beim Nachfolger von Pro Evolution Soccer 2011 anders? Bald soll es erste Details geben. Was wird beim Nachfolger von Pro Evolution Soccer 2011 anders? Bald soll es erste Details geben.

Zwar ist es fast so sicher wie das Amen in der Kirche, dass auch in diesem Jahr eine neue Episode des Fußballspiels Pro Evolution Soccer erscheint. Eine offizielle Ankündigung seitens Konami steht bisher allerdings noch aus. Das wird sich allem Anschein nach schon bald ändern.

Wie John Murphy von »Team PES« jetzt per Twitter bekannt gegeben hat, werde niemand Geringeres als Shingo “Seabass” Takatsuka persönlich in den nächsten Tagen Pro Evolution Soccer 2012ankündigen beziehungsweise präsentieren. Dabei werde er unter anderem auch genauer auf einige der Neuerungen gegenüber dem Vorgänger eingehen. Ob es dann auch erste Screenshots zu sehen gibt, ist allerdings nicht bekannt.

Im direkten Vergleich war der Konkurrent Electronic Arts in diesem Jahr übrigens schneller. Bereits im vergangenen Monat tauchten die ersten Details und Screenshots zum Fußballspiel FIFA 12auf (wir berichteten).